Der Dyn macht nicht mit, bei welchem Anbieter bist du den ?
Es gibt auch Tools womit man prüfen kan, oder lade dir mal ein dyn test peer downloads, sobald alles grün leuchtet, sind wir ein Schrit weiter
PS.
Teste Deine Configs , nicht dass Du runterladest und muss man den korigieren.
Ich danke allen, die versucht haben mir zu helfen, aber ich komm nicht weiter.
Ich habe wirklich keine Ahnung, wo das Problem zu finden.
Ich glaube, ich habe alles richtig eingestellt, aber meine Box bleibt unzugänglich für meine Freunde.
Ich habe die folgenden Tests gemacht
NSlookup und DYN checker Maddoc, alles OK
Netzwerktest auf meiner Box, alles grün
Port 12500 geöffnet und zu meiner Box weitergeleitet
Was ist " NSlookup und DYN checker Maddoc" ?
Bei welchem Dynanbieter bist du ?
Netzwerktest mag OK sein , hat nichts mit Dyn zu tun.
Mache dein Port 16001 frei für Dein Klone im Router.
Dann gehst über Explorer, oder Firefox auf Dein Server ( Dream Klone 800),
tipst : htp://dynadresse:16001
Wenn Dein Dyn funktioniert , solltest du dich auf dem Server anmelden und über CCcam info pages auf dem Server landen.
Wen nicht, kauf Dir ein neuen Fritzbox-Router.
Es scheint , daß dein Router die Dyn nicht 100%-tig umsätzen kann.
Vorausgesetzt die Linie F: und C: richtig gemacht hast.
Kannst den Fritz testen, nach eine Woche auf Werkseinstellung setzten und zurückgeben oder beibechalten.
Dann gehst über Explorer, oder Firefox auf Dein Server ( Dream Klone 800),
tipst : htp://dynadresse:16001
Wenn Dein Dyn funktioniert , solltest du dich auf dem Server anmelden und über CCcam info pages auf dem Server landen.
erreichen. Selbst mit meinem Handy, funktioniert das, und jetzt, wie geht es jetzt weiter?
Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob meine Box online ist ?
so langsam wird es schwer hier noch durch zublicken, versuchen wir´s also nochmal:
1. satpal hat Recht: im eigenen Netzwerk kommst Du mit der DYNDNS nicht auf die Box sondern nur mit der IP.
wenn Du es mit dem Handy geschafft hast dann sicher über das Mobilfunknetz und das geht.
2. Wenn Du Dich bei No-IP einloggst, dann unter Hosts/Redirects Deine DNS aufrufst sollte dort die IP (öffentlich) Deines Routers stehen.
3. Versuche ob der Client jetzt über die C-Line bei Dir draufkommt.
4. Installier Dir das Plugin CCcam info. Dort siehst Du auch ob Dein Client online ist.