Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für einen Neewbie!

maksim789

Newbie
Registriert
30. September 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebes Forum, ich bin relativ neue hier und möchte gerne Sky "hell" machen.(Ich benutze einen Sat Anschluss)
Ich habe nun gesehen das es viele Free Servers gibt die das Sky Packet anbieten.
Ich hätte nun ein paar Fragen zu diesem Thema.

Fragen

1.Welchen Receiver bräuchte ich den um auf die Free Server zuzugreifen?
2.Was wäre der minimum Preis was man für einen CCcam fähigen Receiver ausgeben müsste?
3. Braucht man irgendwelche Karten um auf die Free Server zugreifen zu können?
4. Was bräuchte ich den noch alles auser einen Receiver und einen Router?

Ich bedanke mich im Vorraus
 
Hi,

FreeServer gibt es nicht wirklich. Keiner hat etwas zu verschenken. Und PayServer werden in diesem Board nicht supported. Am besten ein eigenes Abo abschließen welches Du mit Freunden teilst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hilfe für einen Neewbie!

Hmm Schade bin heute auf die Seite........... gestoßen und dort bieten die Free Server an. Heißt es dass es nur eine Abzocke ist oder hat jemand Erfahrung mit dieser Website?
Immerhin steht da dass die zurzeit über 90000 Mitglieder haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu frag am besten auf der Seite nach. Wie gesagt, hier wird sowas nicht supported.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hilfe für einen Neewbie!

das richt nach pay server

sogennate freeserver kommen von pay servern um Kunden anzulocken.
Sind oft nicht erreichbar und wenn nur für wenige Minuten.

Für pay Server gibts im DEB keine Hilfe.

Mach es so wie joopastron dir vorgeschlagen hat: Besorg dir ein Abo. Teol es mit Freunden über gemeisames CS. Dann bekommst hier Hilfe.



Mlg piloten
 
AW: Hilfe für einen Neewbie!

free server sind gehackte dreamboxen oder sonstige boxen wo unerlaubt f lines erstellt werden. das ist ja fast noch schlimmer als payserver

auserdem halten diese lines wohl nicht lange und total unsicher sind sie auch
 
Zurück
Oben