Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für einen Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoenix24

Newbie
Registriert
19. Februar 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen!

Seit einiger Zeit verfolge ich hier die Themen, bin aber ein absoluter Neueinsteiger in Sachen CS usw.

Daher habe ich ein paar Fragen, ich entschuldige mich im voraus, für alle doofen Fragen :D.

Also zu mir, ich habe mich nach dem Lesen von einigen Rezensionen und Tipps von Usern hier und in anderen Foren dazu entschieden, die VU+ Solo SE V2 zu bestellen, um erstmal in das Thema reinzufinden.

Nach Rücksprache mit einem Serverbetreiber empfahl dieser mir das Open ATV image zum flashen. Das werde ich auch erstmal ausprobieren. Bis zu diesem Schritt ist mir auch klar, wie das funktioniert.

Ab jetzt wird es jedoch schwierig, wie installiere ich CCCam auf der VU-Box und wie trage ich die C-line in die config-Datei ein?

Gibt es noch etwas wichtiges zu beachten oder hat jemand sonstige nützliche Hinweise, ich bin für jeden dankbar.


Viele Grüße!
 
Hi,
Beim OpenATV muss man deas Softcam Feed nachinstallieren.
Zum thema Server Betreiber... Ist die line bezahlt?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
softcam-feed-universal_2.0_all.ipk suchen und installieren. line nicht mit bleistift eintragen unix editor benutzen notepad++ oder andere ich nutze textpad
 
Oh entschuldigt, das das hier nicht unterstützt wird scheint mir durchgegangen zu sein. Nein zur Zeit noch nicht, wird sie aber dann wohl, wenn die Test-Line gut läuft!
 
Na na, sowas wird nicht gleich behauptet. Ich wurde auch eben in die Schranken verwiesen :D
 
@bubbl
du wurdest nur drauf hingewiesen nicht jeden von vorne rein als Pay Kunde ohne beweise abzustempeln

Aber Payserver werden nicht Supported, richtig

CLOSED

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben