Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE! Empfange Astra 23,2 aber nicht Astra 19,2E !!!!

joker0

Newbie
Registriert
17. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine 80er Alu Schüssel mit Twin LNB! Alles neu! Habe einen Comaq HD-S100 und bekomme nur ausländische Kanäle von Astra 23,2!!! Habe schon alles 10x ausprobiert!!! milimeter für milimeter verrückt, doch immer keinen Empfang von RTL, ARD, ZDF!!! was kann ich machen??? Reciever zeigt mit Signalstärke 80% und Qualität 75% an, das kann doch nicht wahr sein! Bin echt mit meinem Latein am Ende!
Vor allem ich hatte zu Anfang für 5 Minuten alle Kanäle wunderbar sichtbar!!! Und jetzt bekomm ich es nicht mehr hin! Werkeln hier zu 3 seit 2 Tagen rum!
Woran kann das auf einmal liegen??? Brauche wirklich dringend Hilfe! Sind hier alle am Verzweifeln!!! Haben mittlerweile 3 LNBs ausprobiert! Und der Reciever habe ich vor 2Std beim Nachbarn erst getestet und dort läuft er wunderbar!!!

Vielen Dank schon einmal im voraus!!!
Gruß
 
AW: HILFE! Empfange Astra 23,2 aber nicht Astra 19,2E !!!!

Du musst doch wenn du von hinten auf die Schüssel siehst nur wirklich ein kleines Stück nach rechts drehen, der Astra 19,2° sendet wirklich sehr stark und kann kaum verfehlt werden, genauso der Eutelsat 13° Ost. Mit so einem Receiver das auszurichten ist auch ne Qual, da sie eine sehr lange Zeit brauchen bis sie reagieren, kuck lieber dass du ne dbox2 oder nen Satfinder bekommst.
 
Zurück
Oben