Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

ok ... hab jetzt acamd drauf aber es eine Fehlermeldung =PMT: ACamd_PMT.txt, search, not found PMT=0062 (AND SID=002A)
und bild hab ich auch keines .... im webif sehe ich jedoch welcher Sender läuft und das der Client aktive ist.

So ... Fehler beseitigt und es läuft. EMM`s werden gesendet. Hab mom alles geblockt.
Was mach ich nun 5 Wochen vor Ablauf wenn EMM`s ... 2014/11/03 09:55:40 005D0CB300000000 827025XXX
aussehen, wie erkenne ich ob da die Verlängerung drinne ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

Das siehst du.
Die ankommenden Verlägerungs EMM sind anders als die vorherigen.
 
AW: Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

ok ... ich hab gesehen ich muss mich in die emm Materie einlesen ,denn mom sehe ich nur ein Haufen Zahlen in der V14 Tab. mit denen ich nichts anfangen kann. Nur zum Verständnis, die Dicke 25 .. 827025XXX bedeutet 25 hex / 037: Verlängerung: (21 Tiers)(19 Tiers) , oder sehe ich das falsch ?
 
AW: Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

Du mußt nur schauen, das du "guten" 02 EMMs erwischt.
Wenn du eine neuere oscam Version verwendest, werden die "bösen" 07er EMMs heraus gefiltet und landen bei den unknown EMMs.
 
AW: Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

Jap 25 hex / 037: Verlängerung: (21 Tiers)(19 Tiers)
 
AW: Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

ok, ich hab noch die r9524 ... wird bei Gelegenheit updaten ... das mit den 02 emm`s hab ich grad gelesen ... und wenn nun diese , ich sag mal guten kommen, kann ich die direkt aus dem log
mit Kopie / Paste mit der Option .. Edit this Reader , einfügen. Was muss ich hier einfügen bzw. welche länge .. etwas ab hier 005D0CB300000000 827025XXX .. bis zu Ende ?
 
AW: Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

deine 9524 ist zu alt. Wir sind schon bei 9980.
 
AW: Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

Du benennst die alte oscam nur um, installierst dann die neue, gleichen Namen wie die alte zuvor, Rechte auf 755 setzen und testen.
Wenn die neue dann nicht so stabil laufen sollte, dann brauchst du doch nur die alte wieder entsprechend zurückbenennen und fertig.

Deine EMMs werden ab/inkl. 8270xx bis zum Ende (ohne das blocked versteht sich) kopiert, eingefügt und dann geschrieben.
 
AW: Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

Im EMM-Logfile steht hinter dem EMMs immer ein Hinweis, was oscam mit dem EMM angestellt hat.
Wenn du das geblockt hast, dann steht halt blocked dahinter. Und diesen Zusatz bitte beim Kopieren weglassen.
 
Zurück
Oben