Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM auf Dreambox 7020 HD

Serbas60

Newbie
Registriert
6. September 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Liebe Foren Mitglieder,

Ich habe mir eine Dreambox 7020 Hd bestellt die auch heute gekommen ist.
Nun lese ich seit Stunden was ich machen könnte um Cardsharing auf der Dreambox einzurichten, was ich jedoch bis jetzt nicht verstanden habe.
Muss ich Gemini installieren und dann die cccam ? Welche Versionen brauche ich ?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand Schritt für Schritt erklären könnte was ich wie installieren muss.

Vielen Dank schonmal
 
AW: CCCAM auf Dreambox 7020 HD

ich würde dir das newnigma 2 Image empfehlen, da ist cccam bereits integriert!
dieses Image findest du in dem Downloadbereich..schau da mal rein.
Link ist nicht mehr aktiv.

welche Karte bzw. welches Abo hast du?

hast du schon mal eine Dreambox geflasht?
 
AW: CCCAM auf Dreambox 7020 HD

`ja aber welche Karte? :) es gibt verschieden Karten von SKY.

wenn du zb. eine S02 hast dann kannst du ohne Probleme CS mit Cccam betreiben.
falls du aber schon eine V13/V14 Karte brauchst du Oscam, weil Cccam bei diesen Karten die Live-Events nicht hell bekommt!
 
AW: CCCAM auf Dreambox 7020 HD

Also ich habe momentan eine Head receiver und jemand anderes hat alles bei mir eingestellt. Ich weiss nur dass ich einen Server von ihm habe ?!
 
AW: CCCAM auf Dreambox 7020 HD

Deine Informationen und Antworten auf meine Fragen sind derzeit noch sehr sehr Bescheiden!
so wird es echt schwierig dir weiter zu helfen!:whistle2:

PS: und ich sehe das du ein Newbie bist und will dir auch helfen...also Hau rein..Lesen, lesen, Fragen, Fragen, Antworten, Antworten.....:emoticon-0105-wink:

Edit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du jetzt eine gültige Skykarte bei dir zu Hause, oder bekommst du es von jemanden zur Verfügung gestellt?
 
Vielen dank ...Ich weiss dass ich nichts weiss haha :D
Aber ich versuche mein Wissen aufzubaun :)

Ich bekomme sie zur Verfügung gestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben