Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe DM 800

AW: Hilfe DM 800

Mein, die blaue Taste drücken und CCcam installieren, oder schreib mal ausführlich, welches Image du ganz genau installiert hast!
 
AW: Hilfe DM 800

das ist glaube ich nicht unter gemini extras. system , einstellungen soetwas.... ich weiss es nicht mehr genau auswendig. schau doch selbst das menü durch.
 
AW: Hilfe DM 800

nicht unter gemini extras. irgendwas mit einstellungen oder system. jedenfalls nicht im gemini extra menü
 
AW: Hilfe DM 800

Menu ---Blue Panel -- Einstellungen --Erweiterungen --
Download Gemini-Server


und wenn cccam runtergeladen -Menu --Blue Panel --ganz oben (Softcam links/rechts) cccam Version auswählen
dann eins tiefer Starten/neustarten Ok best. fertig !
 
AW: Hilfe DM 800

Ja, auch dort gleich noch die CCcam.config downloaden, und dann im Blue Paneal das CCcam aktivieren und schauen ob das Abo hell wird.

Im BP (blaue Taste gedrückt ) stht oben Comon Interface, dort sollte dann CCcam stehen.

Dannach auf Starten/Neustarten Camd gehen und die OK Tsate drücken.
 
Zurück
Oben