Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe DM 800

AW: Hilfe DM 800

also als erstes flasche deine box neu weil mit der 2,5 bist du nicht auf den neusten stand
es ligt 4,5 schon lange zum download bereit .
und ich glaube das die 2,5 die orginal soft ist du brauchst als erstes eine andere image
such dir eine aus https://www.digital-eliteboard.com/resources/
ich kann dir als anfenger die vorschlagen https://www.digital-eliteboard.com/resources/

wie du es instaliren kanst steht in bedinungs einleitung , wenn du es fertig hast melde dich wider
 
AW: Hilfe DM 800

das ist das ein und das selbe image, ist nur in 2 Teile gesplittet. Einfach beide runterladen. Dann kannst du es mit Nullmodemkabel flashen oder eben mit dem Browser. Einfach Dreambox mit Netzwerkkabel anschließen, Box komplett runterfahren lassen, dann wieder einschalten, gleichzeitig auf den ein/-ausschalten Knopf drücken dann müsste eine IP im Display erscheinen. Diese IP gibt du dann in deinem WebBrowser ein, z.B Mozilla, und dann auf Flash Upgrade drücken, dann das Gemini aus dem Speicherort anklicken wo du es gespeichert und entpackt hast, und dann auf Flash drücken.Danach wird die Dream geflasht. Wenn sie fertig mit flashen ist, kannst sie wieder rebooten, danach müsste dein Image drauf sein. Aber vorher bitte noch im Router und in der Dream auf DHCP stellen.
 
AW: Hilfe DM 800

wie ich schon mal in post #29 geschriben habe !!!

Lese ein wenig , und erwarte nicht das dir die ganze arbeit abgenomen wird !!

du hast ein handbuch mit deine dream bekomen , da steht es drin wie man die software einspielt , wenn du es nicht da hast benutze die " suchen " button oben , da gibts schon zich seiten mit wie , wo , was , warum !!!
 
AW: Hilfe DM 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Guten Morgen,
ich bin wirklich Verzweifel, IP adresse habe ich raus gekrigit, aber in Webbrwose weisse ich nicht wo muß ich eintragen.
Bei Nullmodemkabel habe ich auch versucht, aber Remote IP (Box): ist nicht identisch was ich im Box gelesen habe.
Bei Netzwerkkabel gelesen xxx.xxx.x.x182
bei Nullkabel steht xxx.xxx.x.111
Gruß
shapi
 
AW: Hilfe DM 800

Die ip gibst du in deinem adressfenster ein sowie ein stinknormale inet adresse nur halt die ip dann kommst du ins flashmenü rein einfacher geht es nicht danach kannst du deine box flashen.
Vergiss dass nullmodemkabel geht alle mit dem netzwerkkabel verbinde dass direkt mit der dreambox dass ist die einfachste variante!

Greeetz
 
AW: Hilfe DM 800

Da siehst du ob du on bist ansonsten musst du siew erst in deinem netzwerk konfigurieren dhcp anschalten dann kannst mal einen netzwerk test starten wenn es nicht klappt dann alles manuell eingeben.

Greeetz
 
AW: Hilfe DM 800

Hallo,
was kann ich noch für die CS machen, wenn die neue image darauf gespielt habe und der Box online ist.
DM 800 als Server!!!
Danke!!
shapi
 
AW: Hilfe DM 800

Dann solltest du mal die blaue Taste drücken und schauen, das du über das online Update die CCcam instalieren kannst.

Funzt das nicht mit der blauen Taste, hast du nur das neue Orginal Image installiert, damit geht es nicht!
 
Zurück
Oben