Seit gestern ist bei mir auf einmall alles Dunkel. Der Server ist ON bei mein Bruder DM500. mein Vater ist auch OK.
aber Meine DM800HD Clone mit CCcam 2.0.11 ist OFF.
Ich hab auch Netzwerk Test gemacht alles im Grünen bereich, ich hab CCcam mehrmals Neugestartet, und auch CCcam 2.0.10 Hertuntergeladen.
Keine verbindung, was soll ich noch versuchen, ?? meint ihr evt. die C.Lines nochmals hochladen.?? es ging ja bis gestern immer ohne Probleme und die DM hab ich seit etwa 2 1/2 Jahren.
wie seit Ihr miteinander verbunden?
Home CS oder Inet CS? Hängt dein Vater bei deinem Bruder über HomeCS drann und du eventuell über InetCs, dann könnte ein Dyndns Problem bestehen am Server.
Wenn Ihr alle im HomeCS seit, dann ist es höchst wahrscheinlich ein anderes Problem.
Klär mal bitte ab!
Also ist alles inet, mein Bruder ist der Server , alle eigene Wohnung, und mein Vater ist auch Client hat aber Bild. ich hab auch meinem Kumpel als cline. ich denke ich kan ausschliesen das es bei den Servers liegt.
Danke ich werde es heute versuchen bin noch bei der Arbeit,
aber das es bei 2 Server der fehler ist kan ich mir nocht vorstellen, aber so weis ich es das evt. die Cccam schuld ist.
Ich hab das noch nicht getestet von szonic,
aber wen auf Cccam info pages gehe , und auf Active Clients gehe ist einer Online, etwas macht mich unsicher, was bedeutet ,
Last used Share 06..:....:1.... (nok) ??