Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE::: CCcam 2.1.3 / Dream 800: F-Line Connecting-Problem

DSF2

Freak
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
246
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ich brauch eure Hilfe,

ich habe zurzeit ein echtes Connecting-Problem meiner F-Lines.

Die C-Lines von anderen Servern connecten 1a, nur die F-Lines machen mir Probleme.
Einige F-Lines connecten normal, bei anderen wird jede 10 min, manchmal jede 5 min oder 2 min neu connected, obwohl kein Server neu startet. Jedes mal beim neuconnecten bekommt mein Client 1 oder 2 Sekunden keinen Key und somit hat er dauernd ein stotterndes Bild, wenn meine Dream wieder ihre Tage hat.

Wie kann ich das umändern?
Weiß jemand eine Lösung, hab schon alles probiert nur leider hat noch nichts geklappt.

Das komische ist jedoch, dass 7 bis 10 F-Lines ohne Probleme ihre Arbeit machen und dann immer wieder 4 gleichzeitig connecten.

Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?
 
Wie Sehen die f Lines aus? Hast du Name oder pw Doppelt vergeben? Erlaubst du reshare? Kennst du die user
 
AW: HILFE::: CCcam 2.1.3 / Dream 800: F-Line Connecting-Problem

Das Reconnecten der Clients ist kein neues Problem.
Ich selbst hatte das auch.
Habe alles durchprobiert: Image-Upgrade (Gemini 4.5 auf 5.0), andere CCcam-Version, User und Pass als Unikate vergeben (nicht doppelt), die Hops auf 2 Ebenen begrenzt, die EMM´s der Clients an den Server deaktiviert. Nichts half.
Bis ich den Hoster wechselte (Dyndns auf ein anderen Hoster z.B. Selfhost). Dann war Ruhe ... endlich. :DDD
Kann Zufall sein, wer weiß das.
 
AW: HILFE::: CCcam 2.1.3 / Dream 800: F-Line Connecting-Problem

Es könnte auch an den Klienten liegen. Wenn einer bei ist der Deine Line mehrfach benutzt oder eine ungültige DynDNS Adresse nutzt.

Du solltest gezielt aussieben bis Du den "Störer" identifiziert hast.
 
AW: HILFE::: CCcam 2.1.3 / Dream 800: F-Line Connecting-Problem

hatte vor einiger zeit genau das gleiche problem.
habe auch eine woche lang alles rumprobiert ,bis ich den dyndns anbieter geweselt habe.
und nu lüppt die sache wieder rund.
 
AW: HILFE::: CCcam 2.1.3 / Dream 800: F-Line Connecting-Problem

Und hab wieder das gleiche Problem! Was habt ihr für nen Dynds-Anbieter? Hab No-ip!

Neuestes Gemini + neueste Cccam - Was kann ich ändern?

Wie sehen die CCCam-Attribute aus?
 
Zurück
Oben