Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bitte , avi von der wd-cloud über dreambox laufen nicht !?!?

smilecat

Newbie
Registriert
20. Januar 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo ,
nun wage ich es auch mal nach hilfe von euch zu bitten , sonst fummel ich mich noch zu tode !

also wie beschrieben in der überschrift , ich habe meine db 800 hd pvr im schlafzimmer und möchte gerne meine avi s von der wd cloud abspielen aber da kommt nur schwarzes bild ?
mkv werden abgespielt ! ich verstehe das nicht ? hab mir auch den vlc player plugin runtergeladen bekomme aber die servereinstellung nicht zum laufen ?
brauche ich noch ein bestimmtes plugin für avis ??
vieleicht kann mir jemand helfen??
habe eigendlich noch viel mehr fragen ,weiß aber nicht ob ich die alle in ein thema stellen darf?

wäre toll wenn ich abends endlich meine serien gucken könnte!:emoticon-0179-headb

gruß smilecat
 
AW: Hilfe bitte , avi von der wd-cloud über dreambox laufen nicht !?!?

Die DM800 kann kein *.avi wiedergeben.
 
AW: Hilfe bitte , avi von der wd-cloud über dreambox laufen nicht !?!?

ok danke erstmal das du geantwortet hast !
gibt es gar keine möglichkeit auch nicht über den vlc player wenn ich es schaffe die richtige server adresse einzugeben ?
hhhmmmm jetzt bin ich ein bischen endtäuscht von der DB 800 , welche müsste ich mir den holen wollte mir eh irgendwann noch eine zukaufen apropro weißt du ob da echte karten in der box sind vom boardsponsor, ich meine sind die wirklich updatefähig ??
gruß
 
AW: Hilfe bitte , avi von der wd-cloud über dreambox laufen nicht !?!?

super , damit kann ich mich erstmal beschäftigen , werd mich nochmal melden wenn ich es ausprobiert habe ! Danke
 
Zurück
Oben