Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe; 'bin ein D.A.U.

AW: Hilfe; 'bin ein D.A.U.

Hallo Scorpi,

werde mir gleich den mini (bei 3,2,1) holen.

Bildschirm:
:emoticon-0116-evilg wir müßten/sollten eh die Brillen aufsetzen damit wir einen Unterschied (Qualität) sehen aber ein Neuer/größer kommt erst eh nicht in Frage.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
- Smargo kaufen + USB_Hub (vorhanden) kein Prob.
- "mach' mich jetzt nicht fertig" --> was ist ein "FB"? --> Fernbedienung? :emoticon-0131-angel
- USB-Port --> eben; genau da setzt meine Frage auf; kann die Software (cccam) "verstehen", dass es sich bei dem Anschluß LAN1 unm eigentlich einen USB handelt.
Da der w701 keinen usb hat, möchte ich den Hub mittels einem USB-LAN Adapter anstöpseln .... versteht die Software dieses?

Wenn "ja" --> bräuchte ich keinen Router kaufen (fritz/wlan/gebraucht = min.40€)
---------------
Nachtrag:
12€ (144€) für Multiroom damit man einen Film im SZ (zum einschlafen) zu Ende schauen kann, brauchen wir wirklich nicht - so'n schmand

"FB" --> weiß zwar immer noch nicht was es heißt aber ich brauche ja 2 "Karten", die ich in die beiden "clients" stecken kann ... die org-V13 steckt ja per USB-Smargo an dem Router
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe; 'bin ein D.A.U.

Moin,

lesen bildet;

FB=FritzBox
Smargo=USB-Stick zur Aufnahme der S**-Karte
Cccam=Software zur Konfiguration auf der FB

... und das soll "alles" sein?
Ich denke wohl wieder zu kompliziert.
 
Zurück
Oben