Hallo zusammen,
bitte hiermit um Hilfe und entschuldige mich falls der Beitrag woanders hin muss. Für einige ist es wwahrscheinlich allgemein - für mich total fachspezifisch. Kurz gesagt ich habe keine Ahnung.
In meiner neuen Wohnung habe ich seit Monaten kein Fernsehenempfang. Der automatische Suchlauf bringt keine Ergebnisse. Habe mehrfach verschiedene Kabel und auch zwei Receiver versucht. Leider hat mein Vermieter auch keine Ahnung.
Es ist ein Miethaus mit 6 Einheiten. Draußen sind 2 Schüsseln mit jeweils 2 LNB. Da in jeder Wohnung 2 Antennendosen sind muss ein Adapter verwendet werden. Ich habe im Menü versucht Caskaden zu ändern und und und. Bisher alles ohne Erfolg.
Receiver 1 von smart (MX 04)
Receiver 2 von smart (MX02 L)
Versuchte Einstellungen die nach dem Internet am gängigsten.
Satellit ASTA 19,2
LNB Universal 9750-10600
22k
Polarisation Auto
DiSEqC gibt es zweimal je nach Vorauswahl oben
erste Option hat Aus und 1-4
Zweite Option sämtliche Caskaden
wenn mir einer (auch eine) hier helfen kann, wäre toll.
Danke fürs lesen.
Lieben Gruß Lilli
bitte hiermit um Hilfe und entschuldige mich falls der Beitrag woanders hin muss. Für einige ist es wwahrscheinlich allgemein - für mich total fachspezifisch. Kurz gesagt ich habe keine Ahnung.
In meiner neuen Wohnung habe ich seit Monaten kein Fernsehenempfang. Der automatische Suchlauf bringt keine Ergebnisse. Habe mehrfach verschiedene Kabel und auch zwei Receiver versucht. Leider hat mein Vermieter auch keine Ahnung.
Es ist ein Miethaus mit 6 Einheiten. Draußen sind 2 Schüsseln mit jeweils 2 LNB. Da in jeder Wohnung 2 Antennendosen sind muss ein Adapter verwendet werden. Ich habe im Menü versucht Caskaden zu ändern und und und. Bisher alles ohne Erfolg.
Receiver 1 von smart (MX 04)
Receiver 2 von smart (MX02 L)
Versuchte Einstellungen die nach dem Internet am gängigsten.
Satellit ASTA 19,2
LNB Universal 9750-10600
22k
Polarisation Auto
DiSEqC gibt es zweimal je nach Vorauswahl oben
erste Option hat Aus und 1-4
Zweite Option sämtliche Caskaden
wenn mir einer (auch eine) hier helfen kann, wäre toll.
Danke fürs lesen.
Lieben Gruß Lilli