Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim Kauf eines neuen Kabelreceivers

amboss

Freak
Registriert
22. August 2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
81
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,

erst einmal muss ich gestehen das ich auf einem anderen Board fremdgegangen bin um mir ein paar nützliche Tipps zu holen:emoticon-0141-whew:. Lag aber daran das mein Passwort hier nicht mehr funktionierte (warum auch immer). Hatte schon gedacht das ich hier nicht mehr gern gesehen bin:emoticon-0106-cryin.

So nun zu meinem Problem:

Nachdem mein alter Receiver das Zeitige gesegnet hat (RIP) muss ich mir nun einen neuen Resi zulegen. Dieses Unterfangen scheint sich aber nicht so leicht zu gestalten. Habe in den letzten 2 Tagen schon zwei Receiver umgetauscht, da diese bei meiner Konfiguration nicht funktionierten.

Hier die Fakten:
Lebe im schönen NRW und habe "leider" Unitymedia als Kabelanbieter.
Eine Sky-Abo habe ich auch.
Auf der Smartcard steht UM02.
Daneben besitze ich noch ein AC light Modul, was in meinen alten Resi problemlos funktionierte.

So und nun seid Ihr gefordert :)
Wer kann mir einen oder mehrere Receiver empfehlen, die dann unter den oben genannten Umständen auf sicher funktionieren.

Da mein alter Receiver lange durchgehalten hat, ist mein Portmonnaie prall gefüllt. Soll heissen: Nicht mehr als 400 Euro, da ich ja monatlich auch noch mein teures Sky-Abo zahlen muss.

Vielen Dank schon einmal im voraus!

PS: Auf dem anderen Board wurde mir unter anderem der V+ Ultimo empfohlen
 
AW: Hilfe beim Kauf eines neuen Kabelreceivers

Hi,

für ca 200€ würde die Unibox HD2 etwas für Dich sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben