Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe beim Fritzbox und rpi4 Openwrt Einstellung

plikmuny

Newbie
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, ich habe kurz vorher ein FB7590 für Telekom gekauft. Hab drauf Freetz geflasht. Funktioniert es super.
Bevor habe ich speedport Smart Router gehabt und habe ich rpi4 mit openwrt und Adguardhome drauf installiert für adblocking.
Jetzt weiß ich nicht wie ich den rpi4 mir Openwrt (Wulfy23 github) for adblocking configuriere mit FB 7590 mit ein IP Adresse von 192.168.178.1
Rpi4 openwrt hat 192.168.1.1

Eine kurze Anleitung erwarte ich von jemandem wer es erfolgreich konfiguriert habe.

Danke,

MfG,

Manohar
 
Was hast du von dem erwartet?
Schnell mal einen Befehl raushauen und hoffen dass der User das macht.

Aber schau mal auf den Beitrag, der ist schon ne weile her.
Vermute, dass er das Problem schon gelöst hat.
 
.. is schon was älter, i know.
hab die hilfe nur für alle hinzugefügt,
dass da wenigstens nen halbwegs vernünftiger beitrag steht°
 
Zurück
Oben