Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Verlängerung

cuddle

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich brauche mal wieder einen Tip ob ich diese EMM für die verlängerung nehmen kann.
827032410
82709C410

Danke schon mal

AW: Hilfe bei Verlängerung

82709C ist keine Verlängerung, falls nix anderes kommt musst du den 827032 nehmen.
Oder abwarten falls deine Entis noch laufen.

-supraracer

00 80 0e 02 03 00 0f 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Nunja du bist vorgepairt du mußt aber wohl den 827032 scheiben da du ja sonst nichts anderes hast natürlich kann es dann dunkel sein.

Dann kann durch das Schreiben des 32er deine Karte gepairt werden.
Schreib den drauf, dann weißt du das.

Gesendet von meiner Handquetsche

Mit dem ist verlängern kritisch, wenn ein Verlängerer F0 dabei hat, bist du gepaired! Mit was hast du vorher verlängert?

Er kann nur den schreiben.
Alles andere dann, wenn die Karte gepairt sein sollte.

Gesendet von meiner Handquetsche

Zuletzt bearbeitet:

Es klappte mit diesem.
jetzt bis 29.01.2016
Receiver neustart und alles geht noch
Danke

Wann und mit welchen EMM hast du deine Karte erstmalig aktiviert?

-supraracer

Aktiviert im Januar 2015, aber mit welchem keine Ahnung

Zurück
Oben