Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

AW: Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

Ich bin kein Emm Spezialist ,meine aber das dieses Emm dir etwas wegnehmen will oder gar die Entis löscht .

Warte mal noch auf eine Antwort der Emm Spezialisten .

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

@tuni-dan

NICHT schreiben.
Ruf bei Sky an was die wollen.

Wenn du noch nicht den letzten 827027 geschrieben hast, schreib den: (820023=827027 :) )

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

:thank_you:
Was soll ich denen bei Sky denn erzählen? Sender bleiben schwarz? Welche Fehlermeldung würde die von Sky dann wach machen?
 
AW: Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

Hinweis 310 bei Receiver oder 510 bei Modul (je nachdem, was du von Sky bekommen hast)
 
AW: Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

So, laut Sky war meine Karte nicht mehr aktiviert....Der Onkel aus der Technik hat mir nun verschiedene Emms geschickt:
2B
2C
2D
31
9B
2F
36
Welchen darf ich nehmen?
 
AW: Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

Wenn der 36 ab der 26.Stelle 4402 hat, dann den.
Ansonsten wird's wohl der 31 werden.
 
Danke ist dann der 36, der sieht aus wie von dir beschrieben.:ja

:fie:
Ich hab jetzt erst den 36 geschrieben...keine Verlängerung, dann den 31. Auch keine Verlängerung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei V14 mit Oscam benötigt

Wenn Du aktuell noch Bild hast, warte solange, bis sich ein Aktivierer mit einem Verlängerer im log abwechselt.

Den Verlängerer schreibst Du dann - fehlen anschliessend Pakete/Sender in den enties, musst Du bei sky wieder anrufen und dies reklamieren.
 
Zurück
Oben