Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Usereinrichtung

Und wie die C-line aussieht und wo sich die CCcam.cfg befindet wirst du auch noch verraten müssen, die Datei muss auch so heißen

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Achte peinlichst genau auf Schreibfehler, Groß-/Kleinschreibung. Keine Leerzeichen in User und Passwort verwenden.

MfG

ja ganz sicher.

hm versteh ich nicht. Ich komm ja über dcc einwandfrei auf die box aber in oscam ist sie offline !? Muss da noch irgendwo was rein ?
Hab jetzt extra noch mal getestet - die anderen 2 boxen gehen einwandfrei und die alte (vorherige) auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du auf jeder Box die selben User und Passwörter benutzt oder haben alle Boxen verschiedene Zugangsdaten?
Läuft cccam?

MfG

Ich bin ratlos. Es ist sicher nur ein Kleinigkeit. Zieh mal das CI+ Modul raus und versuch noch mal. Evtl wird versucht über das Modul die HD+-Sender zu entschlüsseln.

MfG

Welche box ist das und welches Image?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

negativ - naja ich probiere nachher noch bisschen rum, evtl. ist ja noch jemand mit ner Idee da ;-)

7020HDv2 mit Enigma Image

du ... Ideen wären bestimmt da ... nur es ist so eine Sache, wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte tut .....
Enigma Image? ist nicht gerade gut beschrieben,
die cccam.cfg sollte CCcam.cfg heißen eventuell,

wie hast du CCcam installiert dann?
nimm doch die CCcam.cfg von der alten Box und kopiere die auf die neue zum test, natürlich unter den richtigen Pfad, welcher auch Image abhängig ist

:-)
die CCcam.cfg heisst korrekt - ich hab sie auch kopiert und geändert - kein Ergebnis.

newnigma2-ipk-weekly-dm7020hdv2-28_07_2017 hab ich drauf

CCCam war da schon drauf und habs auch noch mal gestartet.

bleibt leider ohne Erfolg.............
keine Ahnung was ich da vergessen ahbe.
Gibt es eine Anleitung nach der ich Schritt für Schritt vorgehen kann ? Dann mach ich alles noch mal vorne !

So , nochmal neu und alles von ANfang gemacht.................gleiches Ergebnis !
Irgendwo hängt es ------------- :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben