OP OP M murillo Ist oft hier Registriert 18. April 2009 Beiträge 108 Reaktionspunkte 29 Punkte 48 21. Februar 2024 #46 Sorry. Kommt nicht mehr vor Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. Februar 2024
E EnoSat Ist gelegentlich hier Registriert 17. März 2009 Beiträge 51 Reaktionspunkte 34 Punkte 38 21. Februar 2024 #47 murillo schrieb: Ist auf deinem Bild zu entnehmen Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem Bild haben Sie die Position des Empfangspunkts mit der Position der Antenne verwechselt Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
murillo schrieb: Ist auf deinem Bild zu entnehmen Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem Bild haben Sie die Position des Empfangspunkts mit der Position der Antenne verwechselt Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
piopio1 Ist gelegentlich hier Registriert 15. Januar 2024 Beiträge 81 Reaktionspunkte 47 Punkte 18 21. Februar 2024 #48 EnoSat schrieb: Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Slowakei – Gibertini 100 – am Rande des Empfangs (11491 V – ich vermisse etwa 3 dB) Zum Vergrößern anklicken.... @EnoSat Schaue dir dein bild genau an du gibst unter dem bild zwar frequenz hispasat aber bild ist astra ok , fehler bei mir es sind länge und breite grade , dein breite grad ist 19,2 das irritiert Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2024
EnoSat schrieb: Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Slowakei – Gibertini 100 – am Rande des Empfangs (11491 V – ich vermisse etwa 3 dB) Zum Vergrößern anklicken.... @EnoSat Schaue dir dein bild genau an du gibst unter dem bild zwar frequenz hispasat aber bild ist astra ok , fehler bei mir es sind länge und breite grade , dein breite grad ist 19,2 das irritiert
E EnoSat Ist gelegentlich hier Registriert 17. März 2009 Beiträge 51 Reaktionspunkte 34 Punkte 38 22. Februar 2024 #49 Jetzt ist das Signal nachts um 1 dB stärker (für 11491V reicht es noch nicht aus) Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22. Februar 2024
Jetzt ist das Signal nachts um 1 dB stärker (für 11491V reicht es noch nicht aus) Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
OP OP M murillo Ist oft hier Registriert 18. April 2009 Beiträge 108 Reaktionspunkte 29 Punkte 48 22. Februar 2024 #50 EnoSat schrieb: Auf dem Bild haben Sie die Position des Empfangspunkts mit der Position der Antenne verwechselt Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt sorry Das mit dem dB nachts habe ich auch sind bei mir knapp 3 dB unterschied Welches lnb nutzt du denn Habe mit den inverto black die besten Resultate bisher erreicht Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2024
EnoSat schrieb: Auf dem Bild haben Sie die Position des Empfangspunkts mit der Position der Antenne verwechselt Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt sorry Das mit dem dB nachts habe ich auch sind bei mir knapp 3 dB unterschied Welches lnb nutzt du denn Habe mit den inverto black die besten Resultate bisher erreicht
E EnoSat Ist gelegentlich hier Registriert 17. März 2009 Beiträge 51 Reaktionspunkte 34 Punkte 38 22. Februar 2024 #51 Bullseye 10 kHz
OP OP M murillo Ist oft hier Registriert 18. April 2009 Beiträge 108 Reaktionspunkte 29 Punkte 48 22. Februar 2024 #52 Dein lnb kenne ich eigentlich nur in der Nutzung mit Amateur Funk Scheint aber sehr beliebt zu sein Habe persönlich aber noch nie eins in der Hand gehabt weder getestet oder der gleichen Wenn zufällig ein anderes lnb hast kannst es ja mal tauschen zum testen wie es sich dann verhält Ich bin bis jetzt am besten mit inverto klar gekommen Ist aber reine Geschmacksache Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22. Februar 2024
Dein lnb kenne ich eigentlich nur in der Nutzung mit Amateur Funk Scheint aber sehr beliebt zu sein Habe persönlich aber noch nie eins in der Hand gehabt weder getestet oder der gleichen Wenn zufällig ein anderes lnb hast kannst es ja mal tauschen zum testen wie es sich dann verhält Ich bin bis jetzt am besten mit inverto klar gekommen Ist aber reine Geschmacksache