Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Suche GPS Jammer Anti Tracker für PKW

flaschebier

Spezialist
Registriert
1. Februar 2018
Beiträge
548
Reaktionspunkte
812
Punkte
153
Hi,
kennt sich damit jemand aus ?
suche nen reinen gps frequenz jammer/anti tracker für PKW der auch funktioniert.
da ich mich mit dem thema noch nicht befasst habe und auch eigentlich keine grosse lust habe mich da einzulesen :D
das teil müsste nur auf wunsch mein gps signal stören oder ausschalten und somit ortung/verlauf verhindern.
auto ist ein vito bj2017 mit mb serien navi/radio.(hab keinen plan ob das L1 L2 L3 L4 L5 frequenzen hat) :cool:
gibts sowas oder was ist zu tun ?

vielen dank vorab :)
 
danke dir...bauen ist normal kein prob....aber gibts da nix bequemeres,schnelles für rentner :D
 
Zurück
Oben