Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Hilfe bei Skylink Aktivierung....

zico1207

Newbie
Registriert
26. Juni 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bitte um Hilfe ......

Ich habe einen Receiver Orbitech CI 440.

Habe mir Für die Karte einen Teil gekauft, das skylink ready ist, dann aus der Slowakei die Karte organisiert, und online registriert und die Aktivierungsgebühr von 39,90 bezahlt.

Lt Auskunft von Skylink Hotline ist die karte aktiviert.

Sendersuchlauf gemacht und alle Slowakischen Sender gefunden.

Nun habe ich alles in den Receiver gesteckt und es funktioniert nichts. Es kommt die Fehlermeldung "irdetto access, e14-4 , wiedergabe des Programms nicht gestattet"


Muss ich vorher war einstellen noch damit er die karte erkennt ???

Ich verzweifle schon

Danke

Lg

Zico
 

Anhänge

  • IMG_1790.JPG
    IMG_1790.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 16
Ohne jetzt spezifisches Wissen für diese Kombination zu haben .. hat der Receiver die aktuelleste SW aufgespielt ?

Auf Grund der Fehlermeldung sieht es für mich so aus, dass der Receiver das Modul bzw. die Modul-Karten - Kombination nicht erkennt.
 
Guten Abend,
ich hau jetzt mal einen raus.
Vorausgesetzt, dass mit deiner SAT-Schüssel alles in Ordnung ist. Schieb die Karte mal ohne (!) das Modul in den normalen Kartenleser (das Teil müsste eigentlich ein integriertes Irdetoentschlüsselungssystem haben) und dann schaltest du mal auf CT1 HD und wartest ein paar Minuten. Karte muss natürlich richtig in den Receiver.

Notfalls hier nochmal eine Freischaltung auslösen - das kannst du ohne Registrierung nur mit der Kartennummer.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Grüße
VF
 
SW ist 2.46-(9)

Keine Ahnung ob das aktuell ist, er schreibt keine neue SW verfügbar.....

Kann ich das Modul nicht verwenden ?

Wenn ich es reinstecke schreibt er "initialisiere ci modul in slot"...... kommt keine Fehlermeldung....

..... und dann kommt die Fehlermeldung "E16-4 Wiedergabe des Programms nicht gestattet.....
 
1) Ich würde mal meine Seriennummer meiner Karte da oben in der Grafik löschen.
2) Wer zwingt dich, das SMIT Modul zu benutzten. Wenn der Receiver Irdeto entschlüsselt, dann steck die Skylink doch mal ohne Modul in den kleinen Kartenleser (also nicht in den CI-Schacht).
3) Wie gesagt, dann mal eine Weile auf einem Sender bleiben oder nochmal eine Freischaltung auslösen.
Bis zum 10.07. hast du übrigens alle (!) Sender offen (Promo-Zeit)
 
CT1 HD habe ich komischerweise nich auf meiner Programmliste.....

mache nochmals einen Suchlauf auf astra 23,5 ost.....

Als ich das Modul ohne modul reingegeben habe stand, das ich keine aktuelle freischaltung für das programm habe Komisch.....

Aber versuche die Karte mit dem link nochmsls zu aktivieren
 
Diese Sender solltest du empfangen (via 23.5 Ost)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Den Sender CT1 HD bekommst du auf folgender Frequenz / folgendem Transponder:
12344.50 H DVB-S2 8PSK 29900 2/3

Viel Erfolg!

P.S.: Und wirklich mal 5-10 Minuten auf einem Sender bleiben, damit die Karte hell werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Die Liste ist sehr interessant....

Ct1 HD hab ich gefunden und man glaubt es nicht:

ES FUNKTIONIERT

Es brauche ich nur noch die verschlüsselten zum gehen bringen, das ist meine Schwiegermutter happy
 
CT1 HD ist verschlüsselt ... den gibt es nicht FTA. Wie gesagt, du musst mal mindestens 10-20 Minuten auf CT1 HD stehen bleiben, bei der Skylink Karte dauert es, bis die ganzen Entitlements geschrieben werden und sich die Sender aktivieren. Notfalls einfach mal heute Nacht auf CT1 HD eingeschaltet lassen (also nur den Receiver). Ich wette, morgen ist alles hell. Da du "nur" die 39€ bezahlt hast, wird möglicherweise nicht alles hell werden, aber ich meine, dass ich über deine Serial gelesen habe, dass du bis zum 10.07. PROMO hast ... dann sollte also bis dahin das meiste bzw. eigentlich alles offen sein. Test mal HBO HD oder BRAVA HD. Achtung: Die MTV Sender werden auf 19.2 hell (mit der Skylink-Karte). Die gibt es nicht auf 23.5
 
Das ist sehr hilfreich, CT1 HD ist schon hell, ich lasse es jetzt die Nacht laufen, mal sehen was morgen früh dann geht

Danke herzlichst vorerst und gute Nacht
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben