Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Sat Sky und Tvheadend mit oscam

f1nd

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo Jungs,

ich bekomm sky sat einfach nicht zum laufen, würde gerne mein tvheadend server mit oscam nutzen, habe 2 tv-karten drin.

edit: da ich ein ziemlicher Noob bin auf dem gebiet, könnte mir vielleicht für 2-3 tage ein paar ressourcen zur verfügung stellen,
wenn es funktioniert, wäre ich für längere zeit dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei Sat Sky und Tvheadend mit oscam

Auch wenn´s schon ein paar Tage her ist. Wo liegt den dein Problem? Hab mir heute mal tvheadend auf meine Openelec Kiste gepackt und kann einwandfrei Sky entschlüsseln.
 
Zurück
Oben