Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Hilfe bei Problem mit iGO8 auf Navigon WinCE6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

befree

Newbie
Registriert
4. April 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

habe gerade ein neues Navigon 2510 Explorer gekauft und will auf der SD Karte noch zusätzlich meine liebgewonnene iGO8 Software zum laufen bewegen. Leider startet die gar nicht, gibt keinen mux von sich

Im Unterschied zu meinem alten Thomson GPS280 (WinCE5) hat das Navigon WinCE6 drauf. Das ist aber so extrem "kastriert", dass kein explorer.exe u.ä. enthalten sind!

Was kann ich also tun, um iGO8 zum starten zu bewegen? Gibt es irgendwelche bestimmten Versionen die da laufen? Fehlen .dll's ?

Danke schonmal im voraus!
Befree!
 
AW: Hilfe bei Problem mit iGO8 auf Navigon WinCE6

Du brauchst ein Menü, dann kommst du an die Explorer.exe etc. Bis auf die 90500 laufen bei mir alle Versionen, mit dem Trick den du ja schon gefunden hast.
 
AW: Hilfe bei Problem mit iGO8 auf Navigon WinCE6

danke erstmal für die Antwort!

Ich bin schon viel weiter: bei mir laufen bereits totalcommander und sehr wenige (!) andere Apps/Games.

Ein Menü habe ich auch schon drauf.

Jetzt kommt: ABER:
- Es existiert KEIN explorer.exe auf meinem Gerät, kein Control Panel
- iGO8 und viele andere Apps starten erst gar nicht, d.h. keine Error Meldung, kein sich öffnendes Fenster, rein gar nichts.
- ich habe versucht über peinfo.exe die dll depencies zu prüfen, aber auch dieses simple Programm startet erst gar nicht!

Ich versuche mal ein komplettes Listing von meinem Windows anzuhängen, ist echt mager was da drin ist
 
AW: Hilfe bei Problem mit iGO8 auf Navigon WinCE6

ich habe hier in irgendeinem thread etwas von "Navigon Beta ROMs" gelesen, die mit "D" gekennzeichnet sind. das soll bedeuten, dass das Image größer ist und Desktop (Explorere...) Komponenten enthält.

Aus dem ROM Update habe ich mal die Dateien gedumpt, es sind nur folgende in meinem Windows-Verzeichnis:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kann man daran erkennen, welche Komponenten zwingend noch nötig sind???
 
AW: Hilfe bei Problem mit iGO8 auf Navigon WinCE6

Hallo befree, Du schreibst Du hast ein Menü bereits am Laufen am 2510
Ich hätte mich jetzt auch dran gemacht allerdings klappts bei mir nach
dem Foreneintrag Video Player für PNA 2110 Max - Digital Eliteboard und Download von Vito_Corleone_320x240_3.rar vom Rocketchef noch nicht so ganz. (Navigon Software kann nicht gestartet werden..blabla)
Hast Du noch an was spezielles drehen müssen? Wäre nett wenn Du mir weiterhelfen könntest.
Mac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…