Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Oscamconfiguration mit Smargo Triple Reader

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hilfe bei Oscamconfiguration mit Smargo Triple Reader

die 7020hd hat doch 2 reader ?, da sollten die nds karten doch im fastmode laufen,

Ja das stimmt, aber da sind die ecm Zeiten etwas höher so zwischen 0.500 und 0.600 ms

- - - - - - - - - -

Ja mit GP3

kann ich kaum glauben, dass die reader so schlecht sein sollen, aber in einem clone perfekt läuft unter 80ms ?
haben dass denn schon andere so bestätigt ?

Link ist nicht mehr aktiv.
easy configs für receiver bei meiner signatur

Hier gehst jetzt nicht um die ECM Zeiten, sondern das der Triple Reader mit der V14 Karte und Oscam laufen tut, was scheinbar vorher nicht ging!

Zuletzt bearbeitet:

wenn man sharen will, geht es auch um ecm zeiten und nicht nur darum, ob ein reader die karte irgendwie liest,
da darf man auch mal nachfragen, warum die karten nicht intern verwendet werden

zum sharen mit mehreren karten sollte man besser einen separaten cardserver einrichten,
wird bei kabel + sat karte ja nicht bei 2-3 usern bleiben

Wenn du ein Triple Reader hast, dann teste doch mal selber und vielleicht findest du noch ne Lösung wegen die ECM Zeiten:emoticon-0105-wink:

ich habe keinen und hätte mir nie einen gekauft, einzelne reader lassen sich immer besser ersetzen
neue smartreader v2 sind momentan eben leider auch nicht mehr 1. wahl,
wobei die alte version 1.5 mit v13 perfekt läuft
darum frage nach dem server, mit pcsc unterstützung laufen die karten im omnikey reader sehr gut
und kosten nur max 10€,

fazit: wenn es reicht, ist es ja ok, falls nicht, easymouse2 nehmen oder nochmals intern probieren

Zuletzt bearbeitet:
Mit 7020HD (intern) sind die ECM Zeiten deutlich höher als mit dem Triple Reader, habe damit auch geloggt und sogar ein Verlängerer auf die Karte geschrieben...es läuft wie geschmiert:emoticon-0105-wink:

CS war mal gut, lohnt sich nach meiner Meinung nicht mehr, da ja viele Anbieter ihr System umgestellt haben.

Moin!

Hat jemand schon probiert bzw getestet, V14 Karte mit Triple Reader und Oscam?

Wäre nett wenn jemand dazu ne Stellung geben könnte:emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Link ist nicht mehr aktiv. und karte intern, muss eigentlich vernünftig laufen, zumindest besser als im triple
zu dem gab es hier ja nichts neues mehr

jetzt hör doch mal mit deinem nervigen gerede von den internen schächten auf! meine güte. hier geht es um den triple reader und nicht um die internen! und es gibt es auch leute, die mehr als 2 karten haben. da kannste dann deine internen reader vergessen oder willste dir für jede weitere karte eine 2., 3. oder vierte dreambox hinstellen?

bleib mal ruhig,das geht auch in einem anderen Ton

wenn einer immer wieder dasselbe schreibt, was noch dazu völlig off topic ist, dann darf man schon mal sein maul aufmachen, oder nicht?

Zurück
Oben