Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei ORF-ICE

kein ding wie gesagt werde heute die ganze nacht auf orf 1 sd lassen bin gespannt :D gg aber bin mir sicher das es dennoch nicht laufen wird aber die hoffnung stirbt zuletzt ^^
An den einstellungen kannst nicht mehr liegen da ich nun eine andere orf ice c810 bei mir testen konnte und die ging auf anhieb. nun heißts mal abwarten :)

Hi leute die ganze nacht auf orf 1 sd laufen lassen jedoch noch immer keine veränderung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei ORF-ICE

SO leute die Karte läuft nun und ich erklär euch das mal was und wie ...

Da ja bekanntlich nichts geholfen hat dachte ich oke ich ruf mal bei orf an und möchte ne neue karte.... Der Techniker wollte natürlich alles mögliche ausprobieren,
oke ich tat halt so als wäre die karte im modul und in einen normalen silva schneider reciever gg nach langen hin und her versuchte er ein kurzes pairing reset. auf einmal war kurz orf da und dann hat sich der ferguson ariva aufgehängt. Nach neustart ging orf wieder nicht mehr. Dann meinte er ich solle bei Austria anrufen und die sollen sich drum kümmern. (Die karte ist aber eine normale orf Karte ohne Austria Sat paket)

Oke ich tat das dann unr rief dort an und die sagten schnell das diese karte nicht bei austria sat bekannt sei daher kann da kein pairing drauf sein. Er meinte dann ich soll wieder bei orf anrufen.... Oke ^^ tat ich und hab den mann vom orf erklärt was mir der andere von austria sat gesagt hat. orf machte dann erneut ein pairing reset und siehe da nun läuft es auch nach neustart...

Echt krass das ganze niemand kann sich erklären warum meine orf Karte welche nicht bei austria sat regestriert ist ein HD AUSTRIA pairing drauf hat. Jedenfalls läuft nun alles :) Auf so einen fehler muss man mal draufkommen. Den wenn es nur ein austria plus paring gewesen wäre hätte ich es ja selbst entpairen können.

Möchte mich bei allen bedanken die alles versucht haben mir zu helfen. :emoticon-0167-beer:

lg
Chris
 
AW: Hilfe bei ORF-ICE

Freue mich für dich, das du es zum Laufen bekommen hast.
Danke für die Rückmeldung.
 
Zurück
Oben