Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Navigon 6310 Live

Thueringer

Elite User
Lösungen
1
Brauchte wieder mal eure Hilfe und würde mich freuen.

Habe von einem Kollegen ein Navigon 6310 erhalten. Auf diese ist die Software 7.5.9. buld 700 drauf.

Nun habe ich vor, eine neuste Karte und Blitzer drauf zu machen. Bin aber bei sovielen angeboten unsicher, welche ich nehmen muß und wie ich es sicher machen kann.

Habe es das letzte mal vor langer Zeit gemacht. Würde ich jedoch über eure Hilfe freuen, damit nichts schief geht.

Danke im voraus

:ja:ja:ja:ja:ja

AW: Hilfe bei Navigon 6310 Live

ja, da habe ich schon mich etwas Belesen.

Finde aber nicht die neuste karte und die Blitzer für das Gerät, da ich mir unsicher bin, welche ich nehmen kann.

Nachdem du (wie ich annehme) MN 7 verwendest, kannst du alles Kartenmaterial, das in dieser Abteilung angeboten wird, verwenden! :ja

So, ich lade mir estmal die Karte News.Q1.15-SO runter. und werde mal schauen, wie es klappt. Werde mich dann nochmal melden, wenns Probleme gibt.

Dank erst mal.

Solange die Karten und die *.nfs aus einem Quartal sind, gibt es nie Probleme.

Zurück
Oben