Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Navigon 20 Plus

GarminBoy

Newbie
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

entschuldigung falls diese frage zum 1000x gestellt wird aber ich blicke überhaupt nicht durch und die Suche hat mich auch nicht schlauer gemacht.

Ich suche neues Kartenmaterial (oder was man sonst noch so updaten kann) für das Navigon 20 Plus .

Welche Vers. ist da die richtige?

Würde mich freuen wenn mir jmd weiterhelfen kann..

Dank & Gruss
 
AW: Hilfe bei Navigon 20 Plus

Hallo,

danke schonmal für die Antwort!

Aber bei den Karten blick ich einfach nicht durch welche für das Navigon 20 Plus sind. 7 oder 8 ?

Unten z.b bei den Fresh Maps ist eine Kompabilitätsliste und da steht drin : NAVIGON 20 Plus Europe 44
NAVIGON 20 Plus Europe 20

keine ahnung ob mein Gerät dazu zählt, ausserdem hat es ja nur einen internen Speicher von 2GB und die Karte ist 2,6 Gb gross..

sorry wenn ich mich etwas doof anstelle, aber ich blick nicht ganz durch.

gruß
 
AW: Hilfe bei Navigon 20 Plus

Hallo
Lade dir Karten die du brauchst dazu die *.nfs Dateien.
Die Karten sind schon für dein Gerät richtige.
Lies die Anleitungen durch dann passt alles.
Mach aber erst eine Sicherung deiner Soft am PC.
 
AW: Hilfe bei Navigon 20 Plus

@GarminBoy
Und Boss71 hatte geschrieben ERST in seinen zweiten Link lesen.
Dort findest Du Themen wie z.B.:
Wie geht ein Kartenupdate.
Wie lagert man Karten auf SD Karte aus
Was kann man noch alles mittels Key in der Device.xml an Funktionen freischalten

Also ist die Grösse Deines internen Speichers egal.
Entweder eben weniger Karten reinkopieren oder eben auf SD auslagern.
 
Zurück
Oben