Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

Jense29

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi zusammen, habe mein Iphone gejailbreaked... aber wenn ich jetzt die Navigon 1.8Dach.ipa doppelklicke bringt er mir nur dass es keine kompatible Datei sein, ich habe über Cydia Appsync installiert... was muss ich noch tun?

danke
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
also drauf habe ich es, aber es läuft nur 1-2 Minuten dann geht es aus.... er fragt mich auch am anfang imemr nach einem Apple account... aber ich will das ja nicht kaufen :emoticon-0131-angel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

Wird wohl beim Download oder entpacken schiefgelaufen sein,nimm meine Version,die geht 100%

gruß
 
AW: Hier nur Angebote zu NAVIGON Mobile Navigator 1.8.1 for iPhone/iPad/iPod

Habe mir hier die 1.8.1 er Version gezogen und entpakt kann diese auch bei itunes in der Mediathek hinzufügen nur bekomme ich es nicht installiert er lässt es einfach weg beim syncronisieren was kann ich machen das ich die 1.8.1 er Version zum laufen bekomme?
 
AW: Hier nur Angebote zu NAVIGON Mobile Navigator 1.8.1 for iPhone/iPad/iPod

1. jailbreaken und appsync installieren
2. haken beim app machen
3. wenn grösser als 2gb, map enfernen
3. mindestens über 4gb speicherplatz auf phone
 
AW: Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

Jailbreak und appsync schon alles vorhanden geht aber trotzdem nicht Datei ist 1,86GB groß:emoticon-0132-envy:
Wie gesagt ich gehe ganz normal in Itunes dann gehe ich auf Datei>Datei zur Mediathek hinzufügen>doppelklick auf die Datei und dann ist sie in der Mediathek unter Apps zu finden aber weiter komme ich nicht immer wenn ich syncronisiere lässt er alles beim alten:emoticon-0179-headb
 
AW: Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

warum installierst du das programm nicht über installous?

habe ich auch so gemacht, dauert zwar länger aber es hat wunderbar funktioniert!
 
AW: Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

Du musst nicht in die iTunes Mediathek hinzufügen, normal reicht es gewünschte Datei downloaden iPhone mit PC verbinden auf heruntergeladene Datei (ipa) doppelklicken und schon wird es installiert.
 
AW: Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

Über installous habe ich mehrfach probiert aber da bricht er irgendwann ab und sagt mir das der angeforderte Server nicht mehr antwortet ( oder so ähnlich). Wenn ich mich recht entsinne geht da aber immer iTunes auf wenn ich nen Doppelklick auf die runtergeladene IPA Datei mache.
 
AW: Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

Das ist auch ok so das iTunes startet, danach wird das App installiert ich hatte noch nie Probleme damit.
 
AW: Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

Dann scheint bei mir irgendetwas nicht hinzuhauen :-( weil wenn ich die Datei doppelklicke im Windows geht iTunes auf und die Datei steht unter apps in der mediathek wenn ich dann auf synchronisieren gehe lässt er das navigon einfach weg :-( oder muss ich erst die navigon Version 1.7.0 die ich schon im iPhone installiert habe entfernen?
 
AW: Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

Wenn du in iTunes auf Apps gehst hast du da den Hacken gesetzt für Navigon 1.8 wenn nein dann wird es auch nicht synchronisert.
Hast du die Gleiche Version von 1.7.0 auf dem iPhone (Europe 1.7.0 und Europe 1.8) wenn ja dann lösche mal die 1.7 und Versuch dann zu Synchronisieren.
Ich kann mir das nicht erklären warum das bei dir nicht klappt.
 
AW: Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

Habe es jetzt irgendwie geschafft habe erst die 1.7.0EU Version gelöscht dann die 1.8.1 er EU Version in die Mediathek übernommen und dann ging es irgendwie sind aber natürlich 21 Apps mit gelöscht worden keine Ahnung wieso und warum. Aber naja egal hauptsache es läuft wollte eh einige apps löschen und die ich brauche lade ich mir eben neu:emoticon-0131-angel

Nochmal Danke an alle die mir so geholfen haben:good:
 
Zurück
Oben