Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei meinem neuen Gerät

Bugsy

Newbie
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute

Hab mir einen Clark-Tech HD 6600 SST Plus angeschaft

Soft: 1.14
Hard: 1.00
Boot: 5.01
CH.Version F023+STD001

Mein Problem das ich mich nicht besonders bis gar nicht auskenne.
Gibt es bei diesem Gerät möglichkeiten Sender frei zu kriegen ?
Wenn ja wäre ich für jede Hilfe dankbahr.
Hatte vorher einen Vantage 121 SCH bei dem das ganz gut hingehaut hat.

Grüsse und ein besinnliches Weihnachtsfest wünsch Euch BUGSY
 
AW: Hilfe bei meinem neuen Gerät

Danke für die Info

Unter welcher Kategorie muss ich meine Fragen stellen.
Bugsy
 
AW: Hilfe bei meinem neuen Gerät

guck doch mal in meinem ersten post da hab ich dir doch einen link mit eingefügt. da klickst du drauf und bist im richtigen bereich.
 
AW: Hilfe bei meinem neuen Gerät

Danke nochmals

Wie gesagt nicht viel ahnung.
 
Zurück
Oben