Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerhilfe zu CTECH 6600 SST

Bugsy

Newbie
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute

Binn ganz neu hier und ziemlich unerfahren.

Hab mir einen CTECH HD 6600 SST Plus gekauft.
Systeminformation:
Soft: 1.17
Hard: 1.00
Boot: 5.01
CH.Version: F023+STD001

Meine Frage ist welche Sender frei zu machen sind, falls ja bitte ich um Unterstützung und Hilfe.

Danke im voraus und ein Frohes Weihnachtsfest
BUGSY
 
Zurück
Oben