Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei IPTV" Receiver

Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
225
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Halloallo

also mich würd interessieren wie es sich mit dem IPTV verhält... und zwar verbietet der Vermieter (von meine bekannten) das Anbringen einer Satschüssel. Sie bräuchte ausländische Sender die man nur über SAt Hotbird ect.. empfangen kann, ein Angebot hab ich in der "bucht" gesehen, nur da bin ich immer noch nicht schlau geworden

Gibt es einen IPTV Receiver der Cccam-fähig ist? ODER einen Cccam-fähigen Receiver und so auch noch Cs möglich ist?

Ich dachte immer, die Sender gestreamt werden ? (ist doch stream, oder?!!) und dass man das auch mit dem PC sehen kann.

Danke im Voraus an die Spezialisten.
 
AW: Hilfe bei IPTV" Receiver

Es gibt keinen IPTV-Receiver mit Cccam! Die Sender werden, wie du sagst, gestreamt. Wenn kein Kabelfernsehen im Haus ist, muß der Vermieter eine unauffällige Flachantenne zulassen! Die kann man ohne irgendwelche Bohrungen auch Montieren.
 
AW: Hilfe bei IPTV" Receiver

Mit einem Linuxreceiver kann man aber zB die Internetstreams ins Bouquet packen. Für die Gigablues gibt's da ein nettes Plugin von Nobody28: IPTV List Updater. Da werden dann Hunderte von Streams als Bouquets angelegt.
Und CCcam kann man auf so einer Box natürlich auch installieren.
Allerdings bringt das wenig, wenn Deine Bekannte die Sender nicht empfangen kann mangels Schüssel...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben