Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei HD+ Keywechsel

franki409

Ist gelegentlich hier
Hallo,

Hätte mal eine Frage.
Was muss ich tun, damit meine HD+ Karte im Oscam Server automatisch das update durchführt?
Bisher musste ich die Karte immer wieder aus dem Reader nehmen und dann im Receiver aktivieren und wieder zurück in den Server.
Geht das auch einfacher?

Danke

Achte immer bei deiner HD+ Karte nicht nur auf die Gültigkeit deiner Tiers, sondern auch auf das Valid-to Datum. Beide müssen in der Zukunft liegen, damit die Karte sauber arbeitet. Bei der HD01/02 brauchst du nichts blocken. Sie werden über Global und Shared verlängert.
Ein Update alle vier Wochen sollte ausreichend sein.

Einzig die finanzielle Spritze läuft via unique EMM.

Zurück
Oben