Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei fritzbox 7490 IP-basierten Telekom-Anschluss?

AW: Hilfe bei fritzbox 7490 IP-basierten Telekom-Anschluss?

Nein, Du musst beim Y-Kabel den grauen Adapter benutzen, nicht den schwarzen! Du kannst auch den schwarzen Adapter benutzen, da musst Du aber die Kontakte nach innen verlegen. Geht aber auch ganz einfach.
 
AW: Hilfe bei fritzbox 7490 IP-basierten Telekom-Anschluss?

Sorry, hatte mir das Bild nicht so genau angesehen ...... Klar, muß es der graue sein. Der war für DSL.

@Schnauke: Danke das du aufgepaßt hast. :emoticon-0148-yes: (War ja nur ein Test):dance3:
 
AW: Hilfe bei fritzbox 7490 IP-basierten Telekom-Anschluss?

hi

leider hat die telekom für heute abgesagt, der techniker wäre krank muss ich halt warten bis zum nächsten termin.

kann ich euch dann mehr infos geben ob es dann geklappt hat.

mfg
 
AW: Hilfe bei fritzbox 7490 IP-basierten Telekom-Anschluss?

Jetzt kommt die T-Com schon nicht mehr zu den T-Com Kunden. Ich fass es nicht. Wer bei einem anderen Festnetz-Anbieter ist, muss noch länger auf den T-Com Techniker bei einem Neuanschluss, einer Anschlussumstellung oder Anschlussstörung warten. Kenne da ein Unternehmen mit gut 70 Beschäftigten, wo die T-Com seit nun über zwei Monaten (Antragstellung war im August 2014) nicht schafft, den TK-Anlagenanschluss zu schalten.
 
AW: Hilfe bei fritzbox 7490 IP-basierten Telekom-Anschluss?

hi

heute wurde mein anschluss geändert, besten dank hat alles wunderbar geklappt mit den y-kabel das graue anschluss.

vielen dank an euch alle für eure hilfe.

mfg
kuttaji
 
Zurück
Oben