Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hilfe bei Fritz 7390 mit oscam,cccam, Smargo

Andy311

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Eure Hilfe, weil ich nicht so richtig klar komme mit der Konfiguration oscam auf der Fritz 7390.

Habe die ganze Zeit meine S** S02 mit cccam direkt aus der DM8000 an meine Clienten weitergeshared. Möchte jetzt aber über meine Fritz 7390 und Smargo sharen.

Mein Ziel ist, meine S** S02 Karte über die Fritz 7390 zu sharen. Die Clients sollen aber weiterhin über cccam mit ihrer bereits eingerichteten c-Line auf mein oscam zugreifen können.
Die configs die normalerweise auf dem USB Stick liegen möchte ich auf dem internen Speicher der 7390 haben. Denn warum soll ich einen USB Stick nehmen wenn es einen NAS Speicher gibt.

Ich habe schon sehr viel zu dem Thema gelesen bekomme es aber leider nicht zum laufen.

Ich hab mal meine configs angehängt wie ich sie im Moment habe. Vielleicht könnt Ihr mal schauen wo die Fehler liegen und mir schreiben wie die oscam.config, oscam.server und oscam.user aussehen muss und wie das Freetz in der Fritzbox eingestellt werden muss damit es funktioniert wie ich es mir wünsche.

Ich bin Euch wie immer schon jetzt sehr dankbar für Eure Unterstützung und Hilfe !!! Ihr seid einfach die Besten !!
 
AW: Hilfe bei Fritz 7390 mit oscam,cccam, Smargo

vielleicht wäre es erst mal interessant, wenn du uns dein imagenamen verrätst?
 
AW: Hilfe bei Fritz 7390 mit oscam,cccam, Smargo

vielleicht wäre es erst mal interessant, wenn du uns dein imagenamen verrätst?

Danke für die schnelle Antwort !!

Aktuell drauf hab ich dieses.

7390_04.89freetz-devel-6415M.de_20110107-173730.image
 
AW: Hilfe bei Fritz 7390 mit oscam,cccam, Smargo

und das ist ein Image für die FB7390 was den internen, statt externen, Speicher bedient ???
 
AW: Hilfe bei Fritz 7390 mit oscam,cccam, Smargo

und das ist ein Image für die FB7390 was den internen, statt externen, Speicher bedient ???


Ja, siehe hier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich kann mir die configs die ich auf den NAS gelegt habe im Freetz auch aufrufen und bearbeiten, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Hier gibts ja auch so ein Image aber da sind die configs für den NAS Speicher nicht dabei.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hilfe bei Fritz 7390 mit oscam,cccam, Smargo

Hallo,

genau dasselbe würde ich gerne auf einer 7270 machen. Hat jemand evtl. ein paar tips dazu ?
54.04.88freetz-1.2-stable benutze ich zZ.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…