Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Freischaltung V14 Dreambox 800

AW: Hilfe bei Freischaltung V14 Dreambox 800

Da steht

Diese Smartcard ist bereits für den Empfang von Sky aktiviert.

Da steht das es innerhalb von 30min ein Bild kommen soll und wenn nicht sollte man anrufen.

Gruß

Ok,

so bei mir. Allerdings kamen die bei mir, sobald ich die Karte in den Reader steckte. Dauerte wirklich keine 30 min.

Grüße
Bombadil

Hab grad aus lauter frust den Sk* Receiver angeschlossen und die Karte rein gesteckt, da kam jetzt die Meldung das die Karte noch nicht Freigeschaltet ist und es ca 30min dauert...
Habe die Karte jetzt wieder in die Dreambox gesteckt, hoffe das es jetzt endlich funktioniert.

weis auch nicht geht glaub ich nich. hab zwar drin stehen /etc/tuxbox/config/ aber da is nur die oscam.log drin

löschen mal den Pfad komplett, also nur so emmlogdir = eintragen. Dann sollte das log in deinen Oscamconfigordner erstellt werden.
Was steht im Reader/EMM
[TABLE="class: readers"]
[TR]
[TH]error
UK / G / S / UQ [/TH]
[TH]written
UK / G / S / UQ [/TH]
[TH]skipped
UK / G / S / UQ [/TH]
[TH]blocked
UK / G / S / UQ[/TH]
[/TR]
[/TABLE]

Kann geschlossen werden, hab Sky gekündigt!
Danke an alle die mir so gut versucht haben zu helfen!

Gruß

Stefan

Zurück
Oben