Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hilfe bei erstem Gehversuch bitte!

Nobody is reading this thread right now.

EyesSetToKill

Newbie
Erstmal hallo an die Community, ich bräuchte dringend eure Hilfe.Ich hab erst vor wenigen Tagen erfahren dass überhaupt die Möglichkeit besteht verschlüsselte Sender kostenfrei hell zu machen. Hab mich dann mal hier durch die Tutorials gekämpft bin aber irgendwie nicht recht schlau geworden, da auch im Moment das Videotutorial down ist. Ich hab DVB-C und bin bei Kabel Deutschland, hab noch keinen Receiver, will also ganz von 0 anfangen. Darum würde ich es sehr nett finden wenn ihr mir vllt eine Liste zu nützlichen Threads hier im Board geben könntet mit der ich das Kind geschaukelt bekomme ;-)
Schonmal en großes Danke im Vorraus.
Grüße ESTK.

AW: Hilfe bei erstem Gehversuch bitte!

Link veralten (gelöscht),

Link veralten (gelöscht)

Das sind die meist verwendeten Kabel Receiver mit guten Support Viel Spass beim lesen . Wenn du fragen hast welchen Kabel Receiver du schlussendlich nehmen sollst, denn schau hier vorbei Link veralten (gelöscht)
Im Zweifel öffne ein Thread und denn bekommst du die restlichen Antworten.

Premiere korrigiert das Verschluesselungssystem demnaechst - also, wuerde ich Dir empfehlen erstmal abzuwarten!

Ansonsten steht alles in der DB mit Anleitungen!

Wir alle haben uns hier durcharbeiten muessen!

Ansonsten empfehle ich ein gueltiges ABO von Premiere!!!!!

Das meine ich auch, bevor mann jetzt noch einen Receiver für 100 euronen kauft und im april läuft er dann nicht mehr ??? Oder scheiss auf die hundert euronen und alles abgucken was geht bis nichts mehr geht :dance3:

Wenn PW in 3 Monaten oder später wechselt, denn hat sich der Receiver schon 2 mal ausgezahlt. Was bei den Karten tausch raus kommt weis auch niemand.

Ich bin dann mal fleißig am lesen, vielen dank

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…