Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Hilfe bei erstem Gehversuch bitte!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von EyesSetToKill, 6. Februar 2008.

  1. EyesSetToKill
    Offline

    EyesSetToKill Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Erstmal hallo an die Community, ich bräuchte dringend eure Hilfe.Ich hab erst vor wenigen Tagen erfahren dass überhaupt die Möglichkeit besteht verschlüsselte Sender kostenfrei hell zu machen. Hab mich dann mal hier durch die Tutorials gekämpft bin aber irgendwie nicht recht schlau geworden, da auch im Moment das Videotutorial down ist. Ich hab DVB-C und bin bei Kabel Deutschland, hab noch keinen Receiver, will also ganz von 0 anfangen. Darum würde ich es sehr nett finden wenn ihr mir vllt eine Liste zu nützlichen Threads hier im Board geben könntet mit der ich das Kind geschaukelt bekomme ;-)
    Schonmal en großes Danke im Vorraus.
    Grüße ESTK.
     
    #1
  2. Phantom
    Online

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.371
    Zustimmungen:
    19.304
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe bei erstem Gehversuch bitte!

    Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx,

    Vantage HD 6000 - HD 7100,

    VANTAGE X211C CI Cable & VANTAGE X211C CI Cable USB

    He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable,

    Das sind die meist verwendeten Kabel Receiver mit guten Support :) Viel Spass beim lesen :D. Wenn du fragen hast welchen Kabel Receiver du schlussendlich nehmen sollst, denn schau hier vorbei Receiver Kaufberatung
    Im Zweifel öffne ein Thread und denn bekommst du die restlichen Antworten.
     
    #2
  3. Rachel_Alb
    Offline

    Rachel_Alb Ist oft hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe bei erstem Gehversuch bitte!

    Premiere korrigiert das Verschluesselungssystem demnaechst - also, wuerde ich Dir empfehlen erstmal abzuwarten!

    Ansonsten steht alles in der DB mit Anleitungen!

    Wir alle haben uns hier durcharbeiten muessen!

    Ansonsten empfehle ich ein gueltiges ABO von Premiere!!!!!
     
    #3
  4. tollwütig
    Offline

    tollwütig Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei erstem Gehversuch bitte!


    Das meine ich auch, bevor mann jetzt noch einen Receiver für 100 euronen kauft und im april läuft er dann nicht mehr ??? Oder scheiss auf die hundert euronen und alles abgucken was geht bis nichts mehr geht :dance3:
     
    #4
  5. Phantom
    Online

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.371
    Zustimmungen:
    19.304
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe bei erstem Gehversuch bitte!

    Wenn PW in 3 Monaten oder später wechselt, denn hat sich der Receiver schon 2 mal ausgezahlt. Was bei den Karten tausch raus kommt weis auch niemand.
     
    #5
  6. EyesSetToKill
    Offline

    EyesSetToKill Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bei erstem Gehversuch bitte!

    Ich bin dann mal fleißig am lesen, vielen dank
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.