Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei d. Farbeinstellung (alles ist auf Null gestellt)

apophis66

Newbie
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
........haltet mich für Saublöd :aha: habe im Menü Farbeinstellung (alles auf Null gestellt) jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr dies rückgängig zu machen da ich nichts vom Menü sehen kann.

lg,
 
AW: Hilfe!

Hat denn hier keiner diesen Resi und kann helfen???

Oder Du nimmst eine Software zum Update mit dem PC , dazu eine
Resisoftware, ein Nullmodemkabel, ´nen PC und etwas Mut.

Ein Paket wäre Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe!

Ich hab den Receiver nicht und kann auch kaum nachvollziehen, warum nach Farbeinstellungen auch das Menü nicht mehr zu sehen sein soll. Dann muss eben die Werkseinstellung gemacht werden:

Upgrade über RS232
Auf der Internetseite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die passende Software suchen und auf Ihrem Rechner speichern und entpacken (rar-Datei).

Rechner und Receiver über ein Nullmodemkabel (RS-232) verbinden.
Software auf Ihrem Rechner ausführen.
Setzen Sie einen Haken bei Include Bootloader auf dem PC
Receiver anschalten.
Alle weiteren Bedienschritte werden auf Ihrem Computerbildschirm angezeigt.

Und wenn das nicht weiterhilft ist dieser Beitrag auf jeden Fall gepuscht. :)
 
AW: Hilfe!

...danke für eure Hilfe, mein Pc hat leider keinen RS 232 Anschluss mehr. Werde versuchen einen Freund mit dem 232 zu finden :emoticon-0141-whew:

mal sehen, danke nochmal

lg,
 
AW: Hilfe!

Es funzt auch ein USB to RS232 Converter. zB von Digitus.
Den nutze ich auch ab und zu. Sogar mit Win / 32 Bit :aha:
 
Zurück
Oben