Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei config oscam mit cccam

christian.32

Newbie
Registriert
7. September 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo möchte die quad als HS-Server laufen lassen. habe oscam als kartenserver und cccam als softcam installiert.bekomme aber keinen clienten angebunden an die quad.was muss alles in den configs oscam und cccam geändert werden damit ich nur noch die aacounts und c-lines anlegen kann.hat jemand eine funktionierende config als beispiel für mich.also die v14 karte läuft super.nur bekomme ich keinen clienten angebunden. danke für eure hilfe
 
AW: Hilfe bei config oscam mit cccam

Moin,

dann zeige doch mal, was bisher in deinen Konfigs steht. Wie sollen wir sonst sagen, was geändert werden muss.

Grüße
Bombadil
 
AW: Hilfe bei config oscam mit cccam

so hier meine configs:
cccam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei config oscam mit cccam

Ich verstehe nicht, was du auf der Quad neben oscam noch mit cccam willst?
 
AW: Hilfe bei config oscam mit cccam

Hab Dich mal in den Oscam Bereich verschoben. Das hat mit der Quad nix zu tun.
 
AW: Hilfe bei config oscam mit cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die anderen receiver für hs können nur cccam somit brauche ich doch eine anbindung so war es bei der dbox2 doch auch . die läuft momentan als server mit der v13 karte mit oscam und cccam läuft eigentlich prima aber möchte sie jetzt durch die quad ersetzen
 
AW: Hilfe bei config oscam mit cccam

Hi,

Oscam hat das CCcam Protokoll in sich. Deine Clients haben nichts damit zu tun. Die können auch alle bei CCcam bleiben.

Grüße
Bombadil
 
AW: Hilfe bei config oscam mit cccam

wie melde ich dann nun die cccam clients an meiner server box an.ich bekomme einfach keine anbindung an die server box.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei config oscam mit cccam

Hi,

zuerst unter Oscam Config / cccam Deinen Port eintragen.

Die User werden unter User angelegt. Hier ist es wichtig drauf zu achten das bei Group die des Readers eingetragen wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hilfe bei config oscam mit cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Hallo,ich habe oben im Beitrag meine configs beigefügt.also soweit ich sehen kannist der port eingetragen und der user angelegt. bitte einmal kontrollieren vielleicht findest du ja einen fehler.danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei config oscam mit cccam

Kommen die User überhaupt nicht auf Deinen Server ? Port richtig umgeleitet ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hilfe bei config oscam mit cccam

ist deine oscam version immer noch uralt ? lb_mode = 1 ist falsch,
Link ist nicht mehr aktiv. und verwende die easy configs
 
Zurück
Oben