Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei CCcam Skybox F3

PrivatPauler

Newbie
Registriert
29. April 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Leverkusen
Hallöchen ich bin jetzt nen Ganzen tag auf der Suche nach den Funktionen meiner Skybox vor 2 Std habe ich erst gecheckt das man im Netztwerk menü 6666 drücken muss um das CCcam menü freizuschalten was mir von euch ja keiner erklären konnte ich habe dann auch rasch die Softcam.keine ahnung was und Content.sowieso ausgetauscht allerdings habe ich immer noch alle sender verschlüsselt wie kann das sein ??
 
AW: Hilfe bei CCcam Skybox F3

was für sender , cccam ist der code 0000
 
AW: Hilfe bei CCcam Skybox F3

Hallo,
Ich hab eine M3 sollte aber auch nicht viel anders sein. Ich hab die cccam.conf auf mein Rechner eingerichtet und via USB auf die Box gespielt. Unter Update über USB und unter Sonstiges cccam
Update'n.
 
Zurück
Oben