Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Hilfe bearbeitung Senderliste ArivaEditor und SetEditHD100

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von liljaybe, 21. Februar 2014.

  1. liljaybe
    Offline

    liljaybe Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe mich eben angemeldet, da ich ein kleines problem mit der bearbeitung der Senderliste habe.
    ich wollte heute die Senderliste bei meinem Ariva 202E bearbeiten,
    also wie folgt vorgegangen:

    1: Dump am Receiver auf USB-Stick erledigt. (Filename: backup.abs)
    2: Anschließen mit Ariva Editor geöffnet, nun sehr ihr folgendes Problem --> keine Sendernamen nur Hieroglyphen :(
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    3: Versucht das Problem mithilfe von SetEditHD100 in den griff zu bekommen, doch erst kam eine Fehlermeldung beim Einlesen und danach keine Sender in der Overview :/
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Gibts hier eine Problemlösung? Oder wo liegt der Fehler?



    Desweiteren soll demnächst ein zweiter Ariva 202E angeschafft werden und HS betrieben werden,
    im moment is noch die Stockfirmware drauf, welche soll ich aufspielen?
    Es handelt sich um eine V14, orf soll auch hell wenn möglich.


    Vielen Dank für eure mithilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
    #1
  2. liljaybe
    Offline

    liljaybe Newbie

    Registriert:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe bearbeitung Senderliste ArivaEditor und SetEditHD100

    Okay scheint sich erledigt zu haben, habe 1.17 aufgespielt und schon klappts auch mit SetEdit.
     
    #2
  3. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    AW: Hilfe bearbeitung Senderliste ArivaEditor und SetEditHD100

    Set edit läuft auch mit anderen Softwareversionen......kannst ja auch den editor von ferguson nehmen,leider stehen die Favoriten als Favoriten da nicht wie du sie geändert hast....und die 1.17 kann ja kein youporn oder youtube....
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.