Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bearbeitung Senderliste ArivaEditor und SetEditHD100

liljaybe

Newbie
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe mich eben angemeldet, da ich ein kleines problem mit der bearbeitung der Senderliste habe.
ich wollte heute die Senderliste bei meinem Ariva 202E bearbeiten,
also wie folgt vorgegangen:

1: Dump am Receiver auf USB-Stick erledigt. (Filename: backup.abs)
2: Anschließen mit Ariva Editor geöffnet, nun sehr ihr folgendes Problem --> keine Sendernamen nur Hieroglyphen :(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


3: Versucht das Problem mithilfe von SetEditHD100 in den griff zu bekommen, doch erst kam eine Fehlermeldung beim Einlesen und danach keine Sender in der Overview :/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gibts hier eine Problemlösung? Oder wo liegt der Fehler?



Desweiteren soll demnächst ein zweiter Ariva 202E angeschafft werden und HS betrieben werden,
im moment is noch die Stockfirmware drauf, welche soll ich aufspielen?
Es handelt sich um eine V14, orf soll auch hell wenn möglich.


Vielen Dank für eure mithilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bearbeitung Senderliste ArivaEditor und SetEditHD100

Okay scheint sich erledigt zu haben, habe 1.17 aufgespielt und schon klappts auch mit SetEdit.
 
AW: Hilfe bearbeitung Senderliste ArivaEditor und SetEditHD100

Set edit läuft auch mit anderen Softwareversionen......kannst ja auch den editor von ferguson nehmen,leider stehen die Favoriten als Favoriten da nicht wie du sie geändert hast....und die 1.17 kann ja kein youporn oder youtube....
 
Zurück
Oben