Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe ASH

güzel

Freak
Registriert
30. September 2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
ich benutze LogiLink USB serial Adapter (PL-2303) .
Wenn ich mein MINI und Laptop über RS232 verbinden wollte ( Com6 )
zeigt im Display " ASH ".
 
AW: Hilfe ASH

Guten Morgen........

also zu meinen Edi zeiten konnte ich die boxen immer wegschmeißen wenn im Display "ASH" angezeigt wurde.
Ich habe es nie geschafft die Box wieder flott zu bekommen
 
AW: Hilfe ASH

Danke Skorpi,
angegebene link hilft mir nicht.
Mit PC funk. aber mit LogiLink Serial Adapter zeigt ASH.
 
AW: Hilfe ASH

melde dich bei mir per privatnachricht hier im forum. schreibe mir auf türkisch, was du zuvor gemacht hast.
 
AW: Hilfe ASH

also mit dem Upgrade Tool 3.0.0e geht es sicher, ich hatte schon einige Minis mit ASH und es immer hinbekommen.

warum soll man da den Edi wegwerfen:JC_hmmm: versteh ich nicht!?
 
AW: Hilfe ASH

Bei meine mini IP alles in ordnung nur mit RS232 adapter mit laptop und receiver nicht verbinden. Habe ich einen alte receiver (Netion) klappt verbindung immer.
mfg
 
AW: Hilfe ASH

Hallo Pegas,
Ausserdem deine Upgrade Tool heruntergeladen, aber nicht wie Geschriben Version 3.0.0e sondern Version 2.0.0 da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe ASH

die version 2.2 bzw. 3.0. macht probleme. nehme mal diesen hier von edision. bei mir hat es auch nur mit dieser geklappt.

argus mini rs232 tool
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Hilfe ASH

yeter2 Danke deinen tip aber mit Edision argusmini RS232 Version 1104, keine Lösung gebracht. Kommt Meldung "Transfer data failed"
 
AW: Hilfe ASH

Wenn du auf connect drückst und einschaltest. Erscheint da rechts von dem com das wort "done"? Wenn nicht falscher Port.
 
Zurück
Oben