Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hier meine configs

AW: Server wird nicht hell

UM karte wird mit cccam nicht hell sondern NUR mit oscam

deine antworten widersprechen sich selbst , hier zeigst du und stückchen von oscam , dann schreibst du das die karte mit cccam nicht läuft , wie soll man da schlau werden ?

Versuche lieber mal einen Reader nach den anderen zu Starten bzw. Installieren....

und wenn einer geht dann finger weg und nicht irgend eine andere Karte da rein...

zumindest habe ich das jetzt so gelesen..

hallo die Reader sind nicht defekt weil ich habe die mit Easymouse2 und vorne intern auch schon probiert und geht nicht , kann doch nicht sein das allle reader defekt sind die anderen karten funtionieren doch,
ich glaube jemand der Um02 karte hat und sich meine Reader einstellungen ankuckt ist bestimmt ein fehler drin in den Oscam Server, kann mir vieleicht jemand die Reader config von den UM02 geben?

okay probiere ich mal aus, danke euch

solltem ja nicht heisen das die Kaputt sind, sonder jeder Karte einen Reader zuweisen... (was ja ist)

So schalte die Reader mal aus im WebIf also "OFF"

dann mal Das Oscam neustarten und dann jeden einzeln wieder zu schalten....

Ich denke nicht das es an der Version liegt wenn es vorher lief

Hab ich probiert das mit Einzel anzumachen aber nichts die anderen Reader funktionieren UM 02 immer nocht nicht , hab auch versucht den den als einzelnen Reader zu benutzen ohne die anderen klappt auch nicht ,

Ich gebs auf und bin jetzt raus hier.
Wenn jemand noch nicht einmal in der Lage isst,die Karten zu tauschen und den Vorschlägen von hier nachzukommen,dann soller sich an denjenigen wenden,der im den Aparat aufgesetzt hat.Jedenfalls glaub ich nicht,das asus66 das selber hinbekommen hat....

Hab ich auch schon alles versucht mit tauschen geht nicht , aber egal danke euch trotzdem

Anstatt manche ihr jemand zu helfen und ich auch alles ausprobiert habe , wird man ihr auch noch beleidigt das ich das nicht selber gemacht habe , ich habe das schon 2 Jahre am laufen und habe immer keine Probleme gehabt , jetzt habe ich ein Problem das ich voher nicht gehabt habe und und auch manche Sachen nicht gemacht habe schon wird man ihr von manchen Leute beleidigt , aber wen solche Leute Probleme haben schon sind sie ruhig , wenn jemand was nicht kann oder noch nie gemacht hat dann brauche ich nicht so unverschämt zu antworten

Schicke nochmal bitte Deine jetzigen Configs und bitte mach das und nicht schreiben habe ich schon im Thread sowieso geschickt.

2. Wer ist der Server ? Receiver ? oder Fritzbox oder Igelpc ?

asus , du versuchst seit beitrag 2 es zum laufen zu bringen , mitlerweile sind wir bei beitrag #90 , und du hast es immer nocht nicht geschaft ein vernunftiges start log zu posten , was erwartest du von uns ??

gib mal adresse ich komme vorbei und mache es dir fertig weil du es nicht kanst ??

sorry , aber helfen wollen , und hilfe annemen sind 2 verschidene sachen

wir wollen dir helfen , du wilst die hilfe über 88 beiträge nicht annemen , was sollen wir noch tuen ??

und beleidigend ist hier keiner , wenigstens ich sehe hier keinem der dich oder andere beleidigt

Also beleidigt hat hier niemand niemanden, meine Meinung.

Nicht böse sein, aber Du befolgst unsere Tipps nicht, liest nicht richtig was da steht, probierst es nicht in Ruhe, mein Eindruck...

Jemand schlaues hat mal diesen beide Dinge gesagt:

In der Ruhe liegt die Kraft!

und

Wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen!

Also nochmal ganz langsam.

Mein Tip:

alle Karten rausziehen, fangen wir nochmal mit der ersten dann in Ruhe an.

Vorab mach Dich ein wenig "vertraut" mit dem Oscam-Webinterface.

Ein Log etc. bräuchten wir schon! :)

WUSA, Partypeople. :)

ich befolge schon eure tips und will das das wieder so klappt nur da ich voher nie probleme gehabt hab hab ich so manche sachen wie mit den loggen und start loggen wollte ich auch machen aber ich hab ja geschrieben in dieser oscam version finde ich nichts mit Restart und livelog ist nicht da habe ich auch nicht gemacht ich will doch keinen ihr verarschen oder so ich hab mich nicht so viel befasst mit loggen und so, ich tue jetzt wieder meine jetztigen config rein vieleicht kriegen wir das hin

habe jetzt eine Oscam version drauf r10100 und wollte ja Restart log mit den oscam machen aber ihr finde ich den nicht in dieser version

Dann frag ich mich wo das Debug 4 Log gelieben ist um das ich dich schon vor 2 Tagen gebeten habe.

Zurück
Oben