Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hier meine configs

AW: Server wird nicht hell

Guck mal unter Files -> oscam.version
ob da sowas steht:
Version: oscam-1.20-unstable_svn-r10937

oscam-1.20-unstable_svn-r10100 steht jetzt drau hab jetzt die ältere wieder reingetan aber restart finde ich nicht

Mach mal einen Screenshot vom WebIF.

Kann ich fast nicht glauben...

beitrag #43 steht immer noch die fremde dyndns :emoticon-0179-headb

irgend wie glaub ich nicht dran das du nur die karte in dem orginal recivier geupdatet hast

wer hat es dir eingerichtet ?
das kann nicht war sein das du alles selbst eingerichtet hast , aber den Restart nicht finden kanst , oder den log richtig auslesen und posten

anstadt dich lustig über mich zu machen und mir helfen würdest das währe besser, ich mach das auch nicht so lange, ich glaub nicht das du von heute auf morgen alles selber gelernt hast, toll
Danke für die hilfe

Locker, ein wenig schwer tust Du Dich schon...

Worauf läuft Oscam? Dreambox? Dann schau mal hier:

Link Removed

Teste eine dieser Versionen mal, da MUSS es die beschriebenen Knöpfe im WebIF geben.

Ich vermute mal, das er die Karten falsch stecken hat.

Lösch mal die dvbapi vom server.
Ich glaube jetzt langsam, das du mit einem Satreceiver versuchst Kabel zu schauen, was nicht funktionieren wird.
Im reader gibst du 09C4 an ( ist Sat ) und im Log wird =9E8 abgefragt ( das ist Kabel )
Dazu kommt dann noch, das du UM2 Karte sharest, was auch Kabel ist.
wäre mal stark von dir, das du uns sagst, ob du über Sattelit oder Kabel Fernseh guckst.

Ich bin für heute mal off...Müde
Gute Nacht

okay mache ich

- - - - - - - - - -

hab ich gemacht dvbapi rausgetan und nichts,ich hab ja kabel und sat receiver carte 09C4 und 1838
wenn die was in der Karte UM02 was geacht hätten dann würde die ja nicht mit Scam sehen können und ich sehe sie ja mit Scam

Moment...Du hast Sat und Kabel?
Und beides willst Du auf einem Satreceiver gucken?

ja ich habe ja eine dreambox 7020HD mit sat und dvb-c tuner ich habe ja beide gekuckt die ganze zeit und hat alles funktioniert

Dann schmeiß dein oscam runter und gucke mit scam oder cccam weiter.
So wird das hier nix mehr....
Deine oscam einrichtung spricht deine Karten einfach nicht an....
Also musst du halt damit leben.
Die DM ist nicht zufällig der Server?

Achh..nicht böse sein, aber hab nen langen Tag hinter mir...bin müde

ich mach mich nicht über dich lustig , aber wir sind hier zu drit schon fast den ganzen tag zugange , und du kanst immer nocht kein richtigen start log posten

die UM karte ist 100% nicht gepairt , sonst würden schon mehrere leute im forum wegen pairing nachfragen , du bist der erster der solche problemme hat
ich vermute das dein reader falsch angesprochen wird , oder ganz einfach defekt ist

ich helfe gerne wo ich nur kann , aber irgend wann vergeht die lust zu helfen , wenn am anderem ende jemand sitzt der nicht mal oscam restarten kann oder simples log zeigen kann

sorry , aber ich bin hier raus

ja das ist der Server, die karten 09C4 und 183D sprechen den oscam an und die UM02 nicht, ich hab probiert in de beiden schächten vorne in cccam die funtionieren beide 09C4,183D werden beide hell sobald ich die UM02 reintue die wird nicht hell mit cccam mit Scam ja

Zurück
Oben