Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28752
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    card
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: digitalb HD

A ka mundesi te di se a po ban digitalbi me 1.62 sot.flm. (ja hallo ist hell der digitalb mit 1,62)danke.

ja ist:hell, du brauchst die neue DATA.BIN

a ban edhe me ver.2.2 a vetem ne 2.3 diabolo modul?
:whistle2:

vetem me 2.3.po ne qoft se e ke 2.2 mund da besh 2.3

a ban me mi qu ose tregom ku jan (sagen sie mir bitte wo ich finde)

datenbase, te diablo cam, aty shkrun neue data.bin

e sot kan dal a po dje

sot jo por dje 02.03.09, punon shum mir deri tash

O i respektuari fushkruj une ju kisha preferuar te xhithve qe reciverin kaon qe e ka qit digialb mos ta blen askush,ne at reciver ti nuk mundesh me ba as rregullimin e programave sipas deshires tend,ka dit qe smundesh me pa programet hd,keshtu qe digialb ka be vetem mashtrimin e abonentve

kete e di dhe un,dhe kete sja kam rekomanduar dhe sdo kurr tja rekomandoj askujt,kjo esht resiv koti dhe me pislliku qe Digitabi ka ber esht qe me kartat e reja smundesh me nje tjeter resiv kanalet HD ti shohesh,kjo esht nje poshtersi e Digitalbit,dhe sa per ato qe si sheh me duket qe ato qe kur um mbyll me diablon digitalbi ato kan bor nje gabim dhe akoma kan probleme.

Vorischt bei KAON Receivern.

Wer ein HD-Paket bei DigitALB bestellt und seine Originalkarte im KAON aktiviert. Der wird später massive Probleme mit der Karte haben. Diese Karte funktioniert dann nur noch in KAON Receivern. Eine weitere Nutzung in z. B. Conax CI wird nicht mehr machbar sein.

DigitALB hängt der Karte eine "ID Klause" an. Somit entschlüsselt die Karte das Fernsehprogramm nur dann, wenn eine positive ID von einem KAON Receiver mit hinzugesendet wird.

Seit vorsichtig mit diesen KAON Receivern. DigitALB hat hier seine Hausaufgaben gemacht.

AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Hallo Murat, ich habe jezt denhumax reciver vom premiere. brauche dan entwieder eine Conax modul um weiterhin mit M2 plus zu sehen oder sollte ich auf Diablo umsteigen. ich brauche deiner meinung als experte. wenn ich Diablo nehme, was brauche ich genau.
Grüß albana

Hallo Albana,also ich würde dir schon diablo vorschlagen,mit diablo hast mehr Auswahl nicht nur digitalb,zum dem diablo brauchst noch ein Cas 3 programmer,sieh hier KLICK .......

Danke Murat, würdest du sagen das bei diablo die keys seltener gewechselt werden oder gliech oft wie bei M2 plus. (immer digitalb)
dnake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…