das ist nicht richtig,die MEPG-4 sender gehen mit eine HD receiver Problem los nur die HD kannele kans nicht sehen,auch wenn ein abo hast aber mit ein anderes receiver gehen die nicht.
AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card
hallo murati..
ich habe den reciever und die karte beschrieben..
so nun habe ich ein problem mit dem empfang von digitalb auf 11449/27500
mein satspiegel ist 60cm gross oder klein. wie mans nennen möchte..
ich habe einige sender bekommen aber halt nicht die digitalb
Meinst du dass es an dem spiegel liegen könnte.. oder was ist der grund?
ich habe sehr viel gedreht und umgestellt aber leider erfolglos..
könntest du mir ein tip geben??
mit 11449 / 27500 SR7/8 , diese sind heute etwas zum programieren weil die 2 big brother programme ab heute neu kommen und deswegen sind die programme noch nicht im suchlauf aber die andren programmen so wie Top Channel sind OK.
Du kannst heute Abend nochmal suchlauf machen. Dan müssen sie kommen.
Wril ich habe den selben problem.
mit 11449 / 27500 SR7/8 , diese sind heute etwas zum programieren weil die 2 big brother programme ab heute neu kommen und deswegen sind die programme noch nicht im suchlauf aber die andren programmen so wie Top Channel sind OK.
Du kannst heute Abend nochmal suchlauf machen. Dan müssen sie kommen.
Wril ich habe den selben problem.
das ist nicht richtig,die MEPG-4 sender gehen mit eine HD receiver Problem los nur die HD kannele kans nicht sehen,auch wenn ein abo hast aber mit ein anderes receiver gehen die nicht.
Ich habe meine reciver Topfield 7700 hsci in werkeinstellung zurückgestzt und kann jetz nicht tv kanäle wie Klan. tv21 Digi old nicht finden , automatisch und mauell nicht , frq
1449.00 H hat signal genug aber nach dem suche wird nichts gefunden?..hat jemand das gleiche problem?
ich erzehl dir das was,ich sehe und mit mein HD receiver Kann ich die MEPG-4 sender alle sehen,warum bei dir es nicht geht kann ich leider nicht sagen ok lal:360: