Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28752
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    card
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DigiAlb

die neue DATA.BIN und KEY.BIN von heute laufen auch nicht, für digitalb, mit diablo 2.3 uw 1.59

Hallo,das ist leider Korrekt,digitAlb ist mit der UW 159 down,ob noch was kommt müssen wir uns noch gedulden und Tee trinken :boredom:

also mit der neuen Data bin ist jetzt digitalb wieder hell yeaaa

also mit der neuen Data bin ist jetzt digitalb wieder hell yeaaa

hallo Murat eine frage ist es besser ein diablo modul zu haben für Digitalb oder M2+ karte,und 2 frage was kann mann alles mit der Diablo machen...z.b solchesender XXX kanan mann die hell machen...bitte um ne antwort...übrigens die M2+ karte kann ich nicht mehr öffnen..weiss nicht mehr ....mfg

Hallo,also von vorteil wäre Diablo da man viele Provider damit öffnen kann,die M2 Plus ist nur fürs Conax,mit diablo sind auch die XXX Sender offen von DigitAlb,warum kannst du die M2 nicht mehr beschrieben hast auch die HIER Anleitung probiert

hallo woher habt ihr die neun DATA.bin datein, kan mir jemand den link geben. danke

AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

also mus ic denn ich ca.300 euro aus geben wenn ich alb schaue will?

AW: Hier kommt alles was DigitAlb betrift und die M2 Card

Kommt drauf an was du alles haben willst,wenn du das ganze mit ner M2 plus sehen willst kommst ca auf die 200 Euro

AW: digitalb HD

aber nur die mpeg4, die HDs gehen leider nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…