Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Ich verstehe es nicht,mit diesen file was ich dir angehängt hab geht bei mir Pink auf,hmm,Probier dann mal dies hier ist ein spezial angefertigtes file für Pink...sieh Anhang..

PS:nach welcher Anleitung beschreibst du die Gamma???

Ich verstehe es nicht,mit diesen file was ich dir angehängt hab geht bei mir Pink auf,hmm,Probier dann mal dies hier ist ein spezial angefertigtes file für Pink...sieh Anhang..

PS:nach welcher Anleitung beschreibst du die Gamma???
ich beschreibe die karte mit einem mastercrd für laptop und mit dem gammaloader 1.1

file laden.hacken bei 6 mhz nicht setzen (kommt sonst immer fehlermeldung wegen atr this is not gamma card)

und dann lasse ich das file auf die karte schreiben

und hast sonst andere file Probiert z.B vom Nova,Probier erst mal das was ich dir angehängt hab,dann schauen wir weiter,das gibt's Normalweise nicht!!!

und hast sonst andere file Probiert z.B vom Nova,Probier erst mal das was ich dir angehängt hab,dann schauen wir weiter,das gibt's Normalweise nicht!!!
nova file habe ich mal draufgehauen und es war ruck zuck hell

nur pink will nicht.

dein file erkennt der gamma loader nicht

Muß dich ein wenig gedulden ich mach dir ein Neues...

So ist fertig Probier das hier

Hast du die Karte jetzt beschrieben wenn JA dann gehe mal aufs Pink Kinds und warte,dazwischen nicht umschalten,kommt immer wider auf die Box an,manche Boxen machen das AU Update schneller und manche wiederum langsamer,es kann also bis eine halbe Stunde dauern,in der cfg so viel mir bekannt ist brauchst nix tun,außer du hast ein Extern card reader...

Hast du die Karte jetzt beschrieben wenn JA dann gehe mal aufs Pink Kinds und warte,dazwischen nicht umschalten,kommt immer wider auf die Box an,manche Boxen machen das AU Update schneller und manche wiederum langsamer,es kann also bis eine halbe Stunde dauern,in der cfg so viel mir bekannt ist brauchst nix tun,außer du hast ein Extern card reader...

also karte beschrieben und in der box.

auf pink kids geschaltet und alle cs server erstmal deaktiviert.

ccccam läuft also denke ich mal heist es abwarten

OK,sag mir dann bescheid ob es geklappt hat!!

pozdrav murati.evo ja sam dobio externi citac ali nije onaj kao u tebe ali su mi rekli da je to isto jer su komponente iste od kojih je napravljen.gamma je programirana ali opet je sve crno.koji se kabal koristi da spojis dream 500s sa eksternim citacem .u mene je crosover kabal´,sa njim sam i programirao kartu.mozda je greska do toga.karta radi u coship resiveru sa xcam modulom ali sa citacem u mom dreamu i cccam cfg koji si mi ti dao nece na zalost,imas li mozda jos koju ideju sta bi moglo biti.

pozdrav murati,zaboravio sam napisati da ovaj citac ima 3,75 i 6 mhz ali nema saltera da se presalta pa neznam sta sad,citac je smart maus.