Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

okay alles klar das heißt einmal Cas3+ ,eine Diabolo und vom Hansi des bestellen, ist das eh alles zuverlässlich bei dem? Glaube schon oder.
Ach ja meinst die Diabolo light 2.3 oder gibt es da auch verschiederne versionen.
Ich hab in den shop geschaut de verlangt für des 89,90 der bei mir in wien 130 aber ich galub das is nicht die light version, ich mein ich weiß nicht wo der unterschied ist aber ich möchte zukunftssicher sein und mehrere sachen auch gleich Schauen wie Digitv und Pink (ist für meine Freundin).
Ich danke dir vielmals für deine schnelle antworten besser gehts nimmer ;)

Du kannst hier alle Sachen bestellen ist ein zuverlässiger sat Shop und zugleich unser Sponsor,bestell dir das Modul hier
Link veralten (gelöscht)

danke für den link, ich muss mir mal alles ausrechnen weil ich ja schließlich in Wien bin.
Ich danke dir für deine hilfe - wünsche einen schönen tag noch und man hört sich
lg

keine Ursache hab doch gern gemacht,und ein schönen Gruß nach Wien...:thank_you:

Ciao Murati evo isproba sam PINK onako kako si mi rakao ali nazalost nista.
Ma nema veze sad cu da gledam Grke kad nemogu nase.
POZDRAV i hvala ipak

Ciao Murati evo isproba sam PINK onako kako si mi rakao ali nazalost nista.
Ma nema veze sad cu da gledam Grke kad nemogu nase.
POZDRAV i hvala ipak

Pozdrav Dalma,ma kakve bolan Grke pusti to :agree:,sredicemo mi pink da proradi,probaj loader V 1.1 idi na Pink Kids i cekaj jedno 5 do 30 min zavisi sve do Resivera i cak i duze,ako i tako neide onda ostavi Kartu u Kartslotu izkljuci Resiver iz Struje i upali ponovo,dali ti uopste pokazuje na karti ATR Karte???

PS:jos nesto kako si probao da Pises kartu,objasni malo ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi murati

ich bestelle mir also die gamma karte + irdeto cam. Soweit so gut. Aber was mach ich wenn ich das Zeug dann bei mir daheim habe? Hab echt null Ahnung mit welchem reader man wie? wo? was? anschließen oder aufspielen muss usw. Wenn man überhaupt einen Reader braucht ;-))))

Gruss

Nole

[FONT=&quot]Hallo,du brauchst noch ein Programmer z.B ein CAS 3 Plus für die Karte,
wenn du das alles zu hause hast meldest dich einfach wider hier.. [/FONT]
[FONT=&quot]__________________[/FONT]
[FONT=&quot]pozdrav murati[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

Hi Murati,

habe jetzt ein Euro Irdeto CI Modul V 1.06, ein Cas Interface 3 Plus USB und eine Gamma-Karte daheim. Wie geht es jetzt weiter? Wie schließe ich das ganze an den PC an? ( ist kein usb-kabel mit dabei gewesen )

gruss

Nole

Pozdrav Dalma,ma kakve bolan Grke pusti to :agree:,sredicemo mi pink da proradi,probaj loader V 1.1 idi na Pink Kids i cekaj jedno 5 do 30 min zavisi sve do Resivera i cak i duze,ako i tako neide onda ostavi Kartu u Kartslotu izkljuci Resiver iz Struje i upali ponovo,dali ti uopste pokazuje na karti ATR Karte???

PS:jos nesto kako si probao da Pises kartu,objasni malo ???

Pa sta da ti kazem isproba sam Loder 1.0+1.1+2.5+direktno cas interface-
Atr je u redu ima sam phonix ukljucen i bez njega sve kombinacije sam isproba i uvik priko noci ostavio ukljuceno na HUMAX PDR-9700 sa diablo wifi+
priko dana na Visionet 8000 CISsa diablo wifi ali nikako nece

Hi murati

ich bestelle mir also die gamma karte + irdeto cam. Soweit so gut. Aber was mach ich wenn ich das Zeug dann bei mir daheim habe? Hab echt null Ahnung mit welchem reader man wie? wo? was? anschließen oder aufspielen muss usw. Wenn man überhaupt einen Reader braucht ;-))))

Gruss

Nole

[FONT=&quot]Hallo,du brauchst noch ein Programmer z.B ein CAS 3 Plus für die Karte,[/FONT]
[FONT=&quot]wenn du das alles zu hause hast meldest dich einfach wider hier.. [/FONT]
[FONT=&quot]__________________[/FONT]
[FONT=&quot]pozdrav murati[/FONT]

Hi Murati,

habe jetzt ein Euro Irdeto CI Modul V 1.06, ein Cas Interface 3 Plus USB und eine Gamma-Karte daheim. Wie geht es jetzt weiter? Wie schließe ich das ganze an den PC an? ( ist kein usb-kabel mit dabei gewesen )

gruss

Nole

Hallo Nole,schau hier rein KLICK da hast ne Anleitung wie du deine Gamma Karte Programmieren kannst,und noch was du brauchst auf alle fälle ein USB Kabel der sieht so aus
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Pa sta da ti kazem isproba sam Loder 1.0+1.1+2.5+direktno cas interface-
Atr je u redu ima sam phonix ukljucen i bez njega sve kombinacije sam isproba i uvik priko noci ostavio ukljuceno na HUMAX PDR-9700 sa diablo wifi+
priko dana na Visionet 8000 CISsa diablo wifi ali nikako nece

Ma napravicemo mi to nebrini ako samo jos postoji ATR na Karti ima spasa za Pink :smoke:,pogledaj ovde napravio sam novu Anleitung za Gamma Kartu pogledaj OVDE ,pa mi javi sta si napravio...

PS:tu u otoj Anleitung je samo file za Nova tebi treba za Pink samo da znas...

wie bekomme ich den ATR auf die Karte ????????
Danke .....

Hi Murati,ispred mene na stolu imam jedan modul,na kome pise O Conax, TechniCrypt "CX".Pojma nemam odakle ga imam, pa daj molim te reci mi jel se moze negdje upotrijebiti,gdje i zasta?

Hi Murati,ispred mene na stolu imam jedan modul,na kome pise O Conax, TechniCrypt "CX".Pojma nemam odakle ga imam, pa daj molim te reci mi jel se moze negdje upotrijebiti,gdje i zasta?

Zdravo arlati,nazalost nista,samo ako imas neku Conax orginal Kartu da ti sluzi kao citac u Resiveru,vise nista sa njim nemozes...

wie bekomme ich den ATR auf die Karte ????????
Danke .....

Wnnn die Karte das ATR verloren hat dann,dann kannst dir nur ne neue Kaufen,es gibt bis jetzt kein Tool der das ATR wider herstellen kann,
welche Meldung bekommste wenn du die Karte beschreiben willst???