Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

nema na cemu Jarane tu smo da pomognemo ako se moze :good:

Imam jedno Pitanje
ja imam Gamma Card V.4.1
otvori mi NOVA ali nikako nece PINK
jeli iko zna zasto nece???

Zdravo Dalma,znam ja zasto :D,ali ces mi prvo odgovoriti na jedno par pitanja,sa kojim Programerom programiras kartu,koji si file uzeo za Pink od kad????

CAS 3 Phonix 6Mhz ukljuceno isproba sam Gamma Loader 1.0/1.1/2.5/ i uzeo sam tvoj file od 16.02

ah dobro,ovako uzmes V1.0 Loader Cas studio 8.5b,uzmi ovaj file u anhangu,i kad Kartu programiras idi na Pink Kids i cekaj jedno od 5 min do 30 min,i mora da otvori Pink....

probaj ovo i javi mi obavezno sta si napravio,posto mnogo ljudi u zadje vrijeme se zale da im Pink ne otvara... ovu statistiku sam sam isprobao i radi bez problema...

evo ovako isprobat cu najvjerovatnije sutra ili priko sutra
ali cu ti javit i isprobat cu jos neke druge mogucnosti
uglavnom se zahvaljujem unaprid.
Poz Dalma

nema nacemu,sa ovom metodom trebalo bi daradi,kod mene radi na ovaj nacin,jer sam ija isprobao svasta..

pozz murati

nema nacemu,sa ovom metodom trebalo bi daradi,kod mene radi na ovaj nacin,jer sam ija isprobao svasta..

pozz murati

hallo Murati wollte wissen ob ich mit mein Diablo 2.3 Pink und so andere sender hell machen kann,habe es heute geschaft Digitalb hell also wollte ich nur wissen ob es auch für andere sender geht...wäre dir dankbar zemljo für hilfe...danke:JC_hmmm::dfingers:

Hallo mr_arnolds,also Pink geht mal nicht mit diablo für andere Sender die noch mit diablo gehen sieh hier KLICK .....

gruß murati

Hallo Leute muss sagen ein super forum ich hab mich mal bis zur seite 11 durchgelesen und bin doch geschafft, ich hab mir gedacht das ich mal hier nachfrage das ich auch kein fehler mache und zwar welchen der programmer brauch ich um pink zu kuken? Ich habe einen yu-ma-tu und eien kathrein 910 (HD), mit den Topfield 5000ci geht es hab ich erlesen aber der reciver leigt im schlafzimmer daher ganzu ungut. Durch den "Klausi" möchte ich mir die Ga...Card bestellen. Ich bräuchte halt einen Leser und die info ob das mit den reciver funkt ? Lg Mladjan

Zdravo Mladjan,wegen Gamma Karte schreib hier ne PN ,du brauchst noch ein Programmer schau hier ,die Gamma soll mit Yumatu laufen... aber müsste ne Patch soft drauf sein,ob es mit kati geht kann ich dir leider nicht sagen da es keiner bis jetzt getestet hat und ich selbst Besitz so nen Resi nicht...

Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Meine Frage lautet welchen Programmer darf oder könnte ich benutzen ?
Um die Kati zu benutzen müsste ich ein Modul kaufen aber ich weiß nicht welches kompatibel ist villeicht Diabolocam (kenn nur das vom Namen). Kannst du mir mehr darüber sagen.
Ich sage danke im vorraus !
Lg aus Wien

zdravo mladjan,hier hast alle Module mit die Gamma läuft
Irdeto-CAM 2.09 Tested OK!
Irdeto-CAM 2.25 Tested OK!
Irdeto-CAM 2.26 Tested OK!
Joker/Blue Ice-CAM 1.17 Tested OK!
Matrix Reborn V 4.075-CAM Tested OK!
Magicmodule Penta-CAM 1.20 Tested OK!
Dragoncam Predator 3.55-CAM Tested OK!
Red Ice-CAM 1.17 Tested OK!
Diablo-CAM Tested OK!

also egal was für ein du dich entscheidest laufen tuns alle..

PS:Programmer würde ich dir ein CAS 3 Plus vorschlagen,mit ihm kannst Karten so wie Module beschreiben

hey cool danke für die Infos, also ich begebe mich auf die suche nach dem cas3plus.
Was die Module betrifft ist doch das diabolo das berühmterste oder beste?
Das Cas3plus beschreibt doch sicherlich andere karten ausser der gamma, und das diabolo liest sicherlich auch anderes oder gibt es da auch andere die günstiger sind.
Ich frag deswegen damit ich gleich beides in einen bestellen will. Die Cas kostet um die 70 euro und das modul um die 130 daher wollt ich dich fragen, ist ja schließlich viel geld.
Lg

ich Persönlich bevorzuge Diablo,du kannst das Modul als Kartenleser benutzten,du hast noch ein vorteil mit Diablo das Modul kannst auch mit Keksen füttern so mit kannst du gleich zeitig Pink mit der gamma gucken und auch andere Provider.....:hell